Zum Inhalt springen
Registrieren

Für alle, die lange keinen Hund im Grünen gesehen haben :)


gast

Empfohlene Beiträge

Die Farbe grün kenne ich schon gar nicht mehr, hier ist alles gleich grau und matschig. ich habe Forsythien für einen Osterstauß vor einer Woche geschnitten, das ist so schön die blühen zu sehen. Draußen tut sich immer noch nichts, wir steuern wohl auf eine Eiszeit zu.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hier noch zwei von letzter Woche :)

VR43UiF.jpg

fuv1yKx.jpg

Aber auch bei uns ist es fuer die Jahreszeit zu kalt und zu nass, aber im Vergleich ist das dann wohl jammern auf hohem Niveau (wobei ich froh über jede Woche bin, in der es nicht heiß ist, also kommt mir der verkürzte Sommer entgegen)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Das ist jetzt bestimmt die Rache dafür, dass ich Futtersäcke offen liegen lassen kann, also frei im Raum und Dir auch noch das Foto gezeigt hab, wa? ;)

MÄNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO - ich will auch - schöne Fotos - Deine Kamera ist genial, besonders beim letzten Bild mit den Gänseblümchen! :o

Normalerweise würde ich ja sagen, schön, weitere Bilder bitte - aber das sage ich erst dann wieder, wenn hier auch alles so aussieht :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

Bei uns scheind auch die Sonne bei 10 grad plus,am Sonntag solls hier an die 19 Grad geben,na ich lass mich überraschen.

in dem sinne einen schönen frühling .

Link zu diesem Kommentar

Ist das auf dem oberen Bild etwa Raps?? :o :o

Hier ist noch überhaupt gar nichts auf den Feldern zu sehen........ :(

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Hier ist noch überhaupt gar nichts auf den Feldern zu sehen........ :(

Aber bald! Ich kann heute das Gras im Garten wachsen sehen! Von braun zu grün....

LG Birgit

Link zu diesem Kommentar

@ Birgit

Bei uns im Garten kommt auch so gaaaaaanz langsam das grün durch, aber draußen auf den Feldern wachsen nur die Gülleflächen :Oo

Jeden Tag kommen neue Felder hinzu :motz:

Heute Morgen bin ich bei -1° Spazieren gegangen....wie soll es das grün werden? :(

Link zu diesem Kommentar

Bei uns isses auch trübe. Aber trocken. Das muss wohl erst mal reichen :-)

Aber so lange es unter 10°C hat rennt mein "Kleiner" auch mal über den Acker.

post-32470-1406420834,41_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ist das auf dem oberen Bild etwa Raps?? :o :o

Hier ist noch überhaupt gar nichts auf den Feldern zu sehen........ :(

Ich glaube, dass es die Kartoffel-Pflanzen vom letzten Jahr sind ... (Bluehen die gelb?) Soweit ich mich richtig erinnere. Raps wird hier nicht angebaut, soweit ich weiß, bestimmt aber nicht im Garten :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...