Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Gabyg

Google+ - wer ist da noch?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, nachdem ich ja keinen Draht zu FB habe, bin ich seit geraumer Zeit bei G+ und wollte mal wissen, wer von Euch sich da denn noch so tummelt. Es gibt da auch eine Tretroller-Community mit eigener Rubrik "Rollern mit Hund". Wer mich also sucht, findet mich zB dort.

Ich will keine Diskussion zum Thema FB contra G+ anzetteln. Würde mich nur interessieren, ob aus diesem Forum jemand dort anzutreffen ist.

Gruß Gaby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Gaby,

ich bin schon länger bei Google+ und finde es auch nicht schlecht.

Dort gibt es viele Hundeliebhaber - einige finden sich auch in den verschiedenen Communities;)

Ich fühle mich dort wohler als bei Facebook.

Liebe Grüße,

Isabella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Isabella, schön zu hören, dass man nicht ganz allein ist. Ich kann die beiden Netzwerke nicht vergleichen, weil ich bei FB nie aktiv war. An G+ finde ich gut, dass man Themen verfolgen kann, u.a. natürlich die Hunde-Coms :winken:

Gruß Gaby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir gefällt sehr gut, dass man nicht immer "befreundet" sein muss und sich einfach aussuchen kann, ob man jemandem folgt oder nicht.

Die Beiträge sind auch deutlich interessanter als bei Facebook ;)

Die Hundecommunities finde ich besonders gut.

Vielleicht sieht man sich dort mal ;)

Liebe Grüße,

Isabella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.