Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Samir

Unsere Joy in 67454 Haßloch vermisst! (taub)/ SIE IST WIEDER ZUHAUSE!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben :(

Irgendwie doof, wenn man das hier schreiben muss...

Joy war an einer Schleppleine und hat sich losgerissen, als ihr ein Hase über den Weg lief..

Ca. u. 13:30 Uhr

Dann wurde sie zweimal auf der Golfanlage gesichtet. Einmal von einem Jäger, der drohte sie zu erschießen wenn sie jagt!

Ich fahre seit 4 Stunden im Umkreis von 5-6 Km durch den Wald, am Wald vorbei, über den Golfplatz usw usw...

Keine Spur und je später es wird, desto weniger haben sie gesehen :kaffee:

Wir sind fleißig am Suchen, aber da sie ja nichts hört, haben wir kaum Hoffnung. Sie hört keine Autos...Was ist wenn sie auf die Straße rennt? Dort ist sie auch gesehen worden.

Vielleicht kommt jemand aus dem Eck und hält die Augen offen? Das wäre super lieb!

Drückt mir die Daumen, das ich sie wiederfinde. Sie ist sehr sensibel und eher ängstlich, also sollte man nicht versuchen sie einzufangen, weil sie schnappt ,wenn sie sich bedrängt fühlt!!

Samir hat auch mit suchen geholfen, weil sie sehr an ihm hängt. Wir lassen jetzt mal die Tore offen stehen, damit sie aufs Gelände kann!

:(:(

Daumen drücken und hoffen ist angesagt!

Ich werd nochmal nach draußen verschwinden solange es hell ist!

post-31012-1406420764,73_thumb.jpg

post-31012-1406420764,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach du scheiße,

ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr sie findet.

Hast du schon einen Aufruf bei Facebook gestartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen sind gedrückt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken auch ganz fest Daumen und Pfoten! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, Sch...! :(

Hier ist mal aufgelistet, was zu tun ist:

http://find-mich-fix.de/frame_meldung.htm

Ist die Schleppleine noch dran, oder? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Nein - Mensch, was kann man da tun? Kannst Du an der Stelle, an der sie sich losgerissen hat, ein T-Shirt von Dir auslegen, eine Box und eine Futterstelle einrichten sozusagen?

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie schnell wieder da ist! Dass sie von allein wieder heimkommt - oder sich irgendwo anders einfindet *Daumendrück*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke ihr seid lieb :kuss:

Die Chancen das sie gefunden wird sind so gering ...Sie hört nichts und nähert sich auch keinem, da sie so scheu ist...

Die Schleppleine ist gerissen, das sie wohl volle Karacho reingerannt ist...Hat sie sonst noch nie gemacht, aber man sage niemals nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab deine Suchanfrage gerade bei Fb gesehen, füge bitte unbedingt hinzu, dass sie ängstlich ist, dass sie taub ist und eine Telefon-Nr.

Ist sie gechipt?

Gib die Hoffnungen nicht auf! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Oh Nein - Mensch, was kann man da tun? Kannst Du an der Stelle, an der sie sich losgerissen hat, ein T-Shirt von Dir auslegen, eine Box und eine Futterstelle einrichten sozusagen?

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie schnell wieder da ist! Dass sie von allein wieder heimkommt - oder sich irgendwo anders einfindet *Daumendrück*

Wir suchen jetzt noch bis es dunkel ist. Sie hat eine extrem gute Nase und sehr gute Augen, wahrscheinlich deswegen weil sie taub ist, sind die anderen sinne so stark ausgeprägt. Sie kennt die Strecke in und auswendig und weiß den Heimweg sicher zurück, deswegen hoffen wir, da es nicht weit von zuhause war, das sie heimläuft, da kann sie rein und wir hören sie auch...

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ach, Sch...! :(

Hier ist mal aufgelistet, was zu tun ist:

http://find-mich-fix.de/frame_meldung.htm

Ist die Schleppleine noch dran, oder? :(

Danke für den Link :)

Wir haben bereits alle Stellen informiert und rufen immer mal wider im Tierheim an, ob sie gefunden wurde... Facebook hab ich auch was geschrieben. ich werde es auch noch in der Polar Gruppe teilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.