Jump to content
Hundeforum Der Hund
Vicky96

Unterschied Android 2.3 und 4.1

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken:

Ich will mir mein erstes Smartphone kaufen und schwanke momentan zwischen dem samsung galaxy ace 2 und dem galaxy s3 mini.

Das ace hat als Betriebssstem Android2.3 und das s3 mini 4.1. Kann mir einer von euch erklären, was genau der unterschied ist? Ich habs schonmal gegoogelt, verstehe aber größtenteils nur Bahnhof :D

lg Vicky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Android und iOS App / Facebook Anmeldung / Sonstiges

Bald wird für die Forumssoftware eine Android und iOS App zur Verfügung stehen https://invisioncommunity.com/news/product-updates/invision-community-apps-for-ios-android-r1161/ Die Probleme derzeit bei der Anmeldung via FB sind klar, versuche ich zu beheben Die Integration von Drittanbietern (Flickr, YouTube etc.) wird derzeit ganz neu gestaltet -> dauert etwas    

in Aktuelles zum Hundeforum

• Der Unterschied

"Warum schafft Ihr Euch eigentlich alle Hunde an, wenn Ihr längst wisst, dass es sowas wie Silvester gibt? Jetzt wird wieder gejammert auf Teufel komm raus!!! "   1 Million (übertrieben, aber sekündlich neue ...) Beiträge zu diesem mehr als dämlichen Thema - in einer FB Gruppe.   Dass es so schlimm ist, hatte ich nicht vermutet ... social media auf dem Tiefpunkt.

in Plauderecke

• unterschied schweißleine und schleppleine

Hallo liebe foris,   Aus gegebenen anlass meine frage:  was ist der unterschied zwischen einer schleppleine und einer schweißleine/schweißriemen?   Kurz zum anlass: bin noch ganz aufgeregt, gerade nach hause gekommen, beim gassi ist mir nun die 2. schleppleine gerissen (!!) Da tingelt man locker und gemütlich durch die schöne herbstlandschaft, hundi sieht ein kanickel, zischt los, RAAATSCH teilt sich die schlepp in 2 hälften, die eine hälfte bleibt liegen und die andere hängt

in Hundezubehör

• Unterschied Allergie und Unverträglichkeit

Dr.Julia Fritz erklärt den Unterschied:    

in Gesundheit

• Déjà-vu oder finde den Unterschied...

Kennt ihr das... ihr sichtet Fotos auf eurer Kamera oder Handy und bleibt bei einem Bild hängen und denkt euch: Irgendwo hab' ich das schon gesehen.. So ging es mir vorhin als ich die Fotos vom Abendspaziergang gesichtet habe:" moment das Bild kenn ich doch.. " Bei diesem Bild musste ich schmunzeln... Es erinnerte mich stark an dieses vor einiger Zeit erhaltene Meme per Whatsapp: http://up.picr.de/25624928cx.jpg Habt ihr auch solche Bilder oder solche Déjà-vu's erlebt? Bin gespannt...

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.