Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Spaziergang fing sooo öde an....und dann wurde doch noch alles gut ;-)

Empfohlene Beiträge

Ich bin heute mit meinem Buben auf einen 2 Stunden Spaziergang aufgebrochen.

Schnee :motz:

13918728to.jpg

Matsch und Dreck :motz:

13918746rp.jpg

13918786ku.jpg

13918779zr.jpg

Pfützen :motz:

13918822cq.jpg

Eis :motz:

13918816eb.jpg

Kein Mensch weit und breit..... wir haben 1 Stunde lang, niemand getroffen !!

13918777jp.jpg

Dann war da endlich was grünes....kommt der Frühling? Och nööööö :motz:

13918717xo.jpg

Sammy hatte seinen Spaß :)

13918906ou.jpg

13657137cm.jpg

Dann ein Lichtblick ...und die 2. Stunde machte Spaß, dem Hund und Frauchen ;)

Hey, wer bist Du denn?

13918905cd.jpg

Muss ich mir mal genauer ansehen ;)

13918890fj.jpg

Juhuuu endlich jemand zum rennen :)

13918974cn.jpg

13918972ly.jpg

Boah ist die schnell :D

13918894eo.jpg

Oh was ist da?

13918902zt.jpg

Ich kann nicht mehr :D

13918901di.jpg

Ich hoffe die Bilder gefallen Euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Tolle Geschichte, Sylke :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Edit: Argh, die bilder natürlich sowieso, aber die Kombination ist genial :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yes, gefallen mir, vor allem weil man auch Sammy regelrecht ansieht, wie er sich über die Gesellschaft in der zweiten Stunde freut.

Über die erste Stunde habe ich ein wenig hinweg gescrollt; ist ok, oder? :D

Schöne Bilder, Sylke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super geschrieben und fotografiert. :klatsch: Danke fürs zeigen. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt tolle Geschichte und gelungene Bilder, mit super schönen Fellnasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich schöne Bilder! Trotz dem ganzen Matsch sieht Sammy noch so richtig sauber aus! :)

Kann mir vorstellen daß die Kleine sehr schnell ist, sieht man ihr irgendwie schon an - hübsches Mädel!

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Über die erste Stunde musste ich total lachen und die 2. Stunde sieht einfach toll aus :)

Aber da schau her - auf Deinem "Stinker" - Logo - da fehlt die Pfote schon, kann das sein?

Ich hab ja auch Logos in Auftrag gegeben - und da ist auch die Pfote schon wech *grummel*

Wo hast Du die Logos machen lassen? :) Bin ja neugierig ^^

Tolle Fotos - das letzte ist einfach nur niedlich :) Sammy ist schon soooo erwachsen geworden *seufz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Geschichte mit tollen Bildern! :klatsch:

Das Frühlingsbild ist besonders gut getroffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da war jemand aber ganz schön "geschafft" :)

Schöne Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn Du den Schnee noch retouchierst, dann wären die Fotos noch toller! :P :p

Nein, im Ernst! SChöne Bilder!

Sammy hat ja dann doch noch viel Spaß gehabt mit der kleinen Hündin! :klatsch: Danke fürs Zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.