Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Was sind das für Wildtiere?

Empfohlene Beiträge

Huhu,

bin gespannt ob das einer weiss. Was sind das für Wildtiere? Sind das ganz normale Rehe oder Hirsche oder Dammwild oder was anderes?

Sorry für die schlechte Quali, aber nachts ist das Licht nicht so gut :)

13919437do.png

13919443jy.png

13919444kt.png

Und dann hier noch ein Tierchen:

http://www10.pic-upload.de/27.03.13/pqdlpfozvywa.jpg

http://www10.pic-upload.de/27.03.13/kv3jsoc6k6d4.jpg

Man sieht zwar nicht viel, aber ist das ein Marderhund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die "Großen" sind zweifelsfrei Rehe, das "Kleine" würde ich als Marderhund ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Marderhund könnte hinkommen.

link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glaub´ das sind ganz normal Rehe und das andere sieht wirklich aus wie ein Marderhund. Gibt es diese bei euch?

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten :)

@ Elke:

Nein, das ist nicht hier bei mir, das ist in Estland :)

Die Bilder hab ich per Screenshot gemacht von einer Wildschweinkamera.

Hier der Link, falls es interessiert, gerade ist aber leider kein Tier da:

http://pontu.eenet.ee/player/siga.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

in Schleswig Holstein gibt es die wohl schon länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ganz sicher Rehböcke! Das andere könnten Marderhunde sein, aber so deutlich erkenne ich das auf den Bildern nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, die Qualität ist leider schlecht, aber jetzt weiß ich welche Tierchen da außer den Wildschweinen noch vorbeischauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt hatte ich diese Kamera eine Weile an und wollt mal gucken ob ich auch was sehe...als ich Schritte hörte hab ich drauf geklickt...zu sehen war niemand aber plötzlich war das Bild weg...als hätte jemand was über die Kamera gehängt...voll doof...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anscheinend wurde sie umgeworfen oder so.

Jetzt funktioniert sie wieder ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.