Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mignon

Tierkommunikation - Erfahrungen und Erlebnisse gewünscht

Empfohlene Beiträge

@ Nadine

So ähnlich war es bei mir auch- bei allen dreien kamen Dinge raus, die die TK NICHT wissen konnte.

Auch nicht, wenn sie sämtliche Technik eingesetzt hätte um alle Infos im www über mich und die Tiere zu finden (was ich übrigens gar nicht glaube, dass sie das getan hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmmh, kenne ich vom Gläserrücken von vor etwa 25 Jahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

OT und

@ Nadine, wäre das nicht noch eine Möglichkeit einses Versuches?

Doch. Denn genau aus diesem Grund haben wir die tk gemacht um eben noch irgendwas "gesagt" zu bekommen was wir noch ausprobieren sind.

Eine Box sind wir gerade am organisieren und dann mal schauen :)

Ich werde berichten! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nadine, das freut mich und ich wünch euch und Lotti viel Erfolg und alles Glück der Welt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Nadine

hat sich was bei euch getan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sammlung: Wer wäre als Mod gewünscht

Damit mal Magarine bei die Sellerie kommt:    Hier nur Vorschläge für potentielle Mods. (Und ggf. "Nein danke, ich nicht" der vorgeschlagenen User)   Vielleicht ein zeitliches Fenster für Vorschläge bis z.B. Mitte August und dann eine Abstimmung?   so weit Maico

in Verbesserungsvorschläge

• Hundebücher, TCM, Jose Arce, Tierkommunikation etc.

Ich habe ein paar Bücher aussortiert und biete sie Euch zu Kauf an. Nichtraucherhaushalt mit Hund natürlich  Preis plus Versand , je nach Versandwunsch (Buchsendung. Brief oder Hermes versichert)     "Meine 5 Geheimnisse..." von Jose Arce  für 10€ (gebraucht sehr gut ! ) "Erste Hilfe am Hund"   für 2€ (gebraucht, geht so) "Der Hund" von Zimen  für 3€ (deutliche Gebrauchsspuren) "Homöopathie für Hunde" für 1€ (deutliche Gebrauchsspuren) "Bachblüten für

in Suche / Biete

• Kieselchens Erlebnisse

Das isser, der Caillou:     Und hier würde ich gerne ab und an mal zeigen, was er so macht und erlebt.     z. Bsp. Wasserbüffel besuchen:     Dinosaurierausstellungen besuchen:     oder Kirchen angucken:     Im Sommer auch schwimmen (und gerne mal Ball spielen)     Und natürlich ganz viel mit Freunden spielen.    

in Hundefotos & Videos

• Diagnose: HD, Spondylose / Gewünscht: Erfahrungsaustausch

Hallo liebe Foris,   lange ist es her, dass ich hier selbst etwas geschrieben bzw. beigetragen habe, aber da dieses Forum hier doch schon recht "breit" aufgestellt ist, erhoffe ich mir einen Erfahrungsaustausch, Tipps, Anregungen etc.   Meine Schäfer-Mix-Mädel wird im Juli 10 Jahre alt. Anfang März waren wir beim TA, da sie die 2 Wochen davor für mich "unrund" gelaufen ist.   Es wurde eine Sono vom Bauchraum gemacht, sowie Röntgenbilder von der Hüfte, Brustwirbel un

in Hundekrankheiten

• Verarbeitung traumatischer Erlebnisse

Meinem Hund ist vorgestern auf dem Flug was ziemlich schlimmes passiert (wer es nicht gelesen hat: "Quasseln im April", Beitrag 791 auf Seite 80) und ich war auch durch den Wind. Wer keinen Bock auf den langen Text hat: die Box ging während des (etwas holperigen) Fluges auf und Oliver verwickelte sich sehr stramm in dem Netz, mit welchem sie gesichert war, nach der Landung dauerte es noch etwa 50 Minuten, bis er freigeschnitten war. Nun frage ich mich, wie kommt es, dass der eine Hund nach sol

in Lernverhalten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.