Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shakira

Meine erste Reitstunde!

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe es folgen noch ganz viele und dann auch noch bald endlich (im August) ein Urlaub am Meer mit Pferden :D

So schön war das :D

post-11148-1406420765,38_thumb.jpg

post-11148-1406420765,43_thumb.jpg

post-11148-1406420765,47_thumb.jpg

post-11148-1406420765,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein schönes Gefühl auf einem Pferderücken gell :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaa! Ein Kindheitstraum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooooooooh wie schön. Ich will auch! *träum*

(Nur leider habe ich eine extreme Allergie gegen Pferde und könnte nur auf Curly Horses reiten, die es hier aber nirgendwo gibt)

Man sieht dir auf den Fotos an wie schön es für dich war. Schön zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht schon mal sehr schön aus ;) . Der Friese sieht aus als hätte er eine nette Übersetzung. Als erste Reitstunde bestimmt eine Herausforderung den zu sitzen, oder täuscht das?

Bin gespannt auf weitere Bilder ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh da werden Erinnerungen wach!

Ich hab mit 4 Jahren meine erste Reitstunde gehabt...

Man sieht wie viel Spaß es dir macht.

Sei mir nicht böse, es ist nur ein lieber Tipp der es einfach leichter macht... Schulterblätter zusammen und Hüfte locker. Mein Dressurlehrer sagte immer: Oben und unten Spanung, in der Mitte locker und lächeln denn Reiten macht Spaß.

Ich habe mir zum Ziel gemacht nächstes Jahr wieder anfangen zu können. Dazu müssen aber noch ein paar Kilos purzeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, für die erste Reitstunde schon ein richtiger Brocken! Hut ab!

Aber ganz guter Sitz für die erste Reitstunde, scheinst ein Naturtalent zu sein. Viel Spaß weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Aber ganz guter Sitz für die erste Reitstunde, scheinst ein Naturtalent zu sein.

Das hab ich auch gedacht! Respekt! :)

Ich bin mit etwa 10 Jahren angefangen und hatte dann 5 oder 6 Jahre Unterricht. Dann kam die Pubertät :Oo

Vor gut nem halben Jahr saß ich das erste Mal nach bestimmt 2 Jahren wieder auf einem Pferd ... nur lockeres reiten ... ein wenig Schritt, Trab, Galopp. Keine großartigen Hilfen ... insgesamt vielleicht 30 Minuten.

Danach wäre ich eine Woche lang vor Muskelkater fast eingegangen ... ich konnte mich nur schwerlich hinsetzen, Treppen steigen war der blanke Horror, hinknien war auch nicht der Hit ... ich werd glaub ich alt :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:danke

Ist har nicht so einfach an alles gleichzeitig zu denken und nicht runter zu fliegen ;)

Ja - das schon schon riesen Pferde!

War echt toll - träum .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*anneid*

Ich würd auch gern wieder, aber mir fehlt die Zeit. Ich hab zwar die Möglichkeit bei meiner Tante und einer Freundin ab und an zu reiten, aber das reicht mir irgendwie nicht :Oo:D

Ich wünsch dir viel Spass bei deinem Reitunterricht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.