Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Gorgo

Wir stellen uns auch mal vor :)

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nachdem ich ja schon einige gute Tipps von euch bekommen hab, stell ich mich endlich auch mal vor. :winken:

Ich bin das Frauli, die Conny und unser Welpenmädel Anouk ist jetzt knapp 13 Wochen alt und ein Pudelmix.

Wir leben in Österreich, haben Haus und Garten am Stadtrand. Wir haben das Glück gleich neben 2 Seen und einem Fluss zu wohnen, wo Hunde (zwar mit Einschränkungen aber doch) noch gern gesehen sind.

Wir sind mein Freund, unsere 2 Kinder und ich.

Anouk ist auch nicht unser erster Hund, Tiffy unser Doggenmix aus dem Tierheim ist voriges Jahr über den Regenbogen gegangen. (Und mich drückts immer noch wenn ich daran denke.)

Wenn alles gut geht und Anouk und ich richtig gut zusammenarbeiten können, kann die kleine Maus mich dann bei meiner Arbeit mit ADS/ADHS Kindern begleiten. Sollte das aus irgendeinem Grund nicht möglich sein, bietet unsere Hundetrainerin auch Hundesport an, wo wir auf jeden Fall dann bei einem Kurs einsteigen werden.

Alles Liebe,

Gorgo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gorgo,

herzlich Willkommen von hier! :winken:

13694090qu.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :winken:

post-29152-1406420765,81_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selber neu sage ich auch herzlich Willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
9-de-7b45e8e238237f2c24fd0dbdfdc82c6e.ip_93.206.154.35.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-14023-1406420766,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen hier und viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.