Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
Gattis21706

Suchen zweiten Hund aus dem Tierschutz oder Privat....

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo wir suchen einen geeigneten 2 Hund für uns......bevorzugt Golden Retriever oder Labrador oder auch Mischlinge am besten eine Hündin muss aber nicht sein. Aber viel wichtiger ist das sie Kinderlieb, Katzenlieb und Hundelieb ist. Vieleicht könnt ihr uns beim suchen helfen.......danke schon mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hilfe kann mich einer verschieben..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

tut mir leid, das ist übersehen worden, aber jetzt ist dein Thema verschoben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

In welcher REgion kann man denn Ausschau halten?

Sollte der Hund ein bestimmtes Alter haben?

Ich kann da www.tierschutz7gebirge.de empfehlen, denn die haben ausschließlich Pflegestelllen und können eniges zu den Hunden erzahlen. Eine Charakter-Beschreibung ist auch schon auf der Homepage zu finden.

Lg Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau doch hier mal in der Rubrik "Vermittlung von Hunden"!

Oder in einem Tierheim in eurer Nähe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So zwischen 1-5 Jahre wäre toll. Wir wohnen in Kaiserslautern also Rheinland Pfalz, Saarbland wir würden aber auch weiter fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.