Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
pauline07

Hund aus Ungarn - Mittelmeercheck

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eine Bekannte von mir möchte einen Hund aus Ungarn aufnehmen und jetzt wissen wir nicht, ob da auch dieser Mittelmeercheck gemacht werden sollte oder ein anderer?

Kann uns da jemand einen Rat geben?

Vielen Dank

pauline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, Deine Bekannte sollte sich mit der Orga, die ihr den Hund vermitteln will, unterhalten und alle nötigen Infos geben lassen und dort nachfragen.

Wenn die Orga eine homepage hat, sollte da auch einiges an Infos zu finden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt ein Profil für Reisekrankheiten speziell für Ungarn.

Ob das vor Ort gemacht wird weiß ich nicht, aber ich habe es hier machen lassen, zur Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst bei parasitus.com ein Länderprofil Ungarn machen .

Länderprofil C

untersucht wird auf Mikrofilarien ,Leishmaniose ,Ehrlichiose , Anaplasmose , Babesiose

Normal ,bzw seriös wäre, wenn der TierschutzVerein von dem ihr den Hund bekommt die Kosten dafür übernimmt und euch über die Krankheiten aufklärt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben auch eine Hündin aus Ungarn. :)

Da wurde kein Mittelmeer check gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.