Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Renate

Sibirienurlaub an der Nordsee

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Wir sind von der Nordsee wieder daahaaaa!!! :D

Es war schön, überwiegend sonnig, ABER: sibirische Kälte, ohne 2 Hosen, 2 Jacken, Mütze und Handschuhe, dicke Schuhe und Strümpfe konnte man nicht vor die Tür gehen!

Täglich gab es Sturm vom allerfeinsten und am Strand bekam man innerhalb von wenigen Minuten ein kostenloses Gesichtspeeling vom Feinsten!

Die Prüfung bei Tanja und Manu hat sich auf einen Tag reduziert, da Teilnehmer ihre Meldung zurückgezogen haben und nur noch 4 Teams bis in die Suche kamen.

Leider hat die Gemeinde Hooksiel am Strand den Zaun innerhalb eines Tages entfernt und so hab ich Shelly mit SEHR gemischten Gefühlen dort offline laufen lassen! :kaffee:

Sie hat sich GsD sehr gut zurückpfeifen lassen und die Begegnungen mit anderen Hündinnen verliefen auch recht entspannt und ohne Rumgezicke ihrerseits! :D

Am letzten Tag haben wir uns noch mit Bernerdor/Tina, Manu und Tanja zu einem gemeinsamen Spaziergang getroffen.

Unterwegs war dann leider meine Speicherkarte der Cam voll und es gab nur ein Bild von hinten! :(

Ich hab ein paar Bilderchen mitgebracht! :D

13925905zt.jpg

13925906vi.jpg

13925907ji.jpg

13925908ly.jpg

13925909pd.jpg

13925987ix.jpg

13925989if.jpg

13925991sp.jpg

13925993ii.jpg

13925994ew.jpg

13925995rv.jpg

13925996kx.jpg

13925997rl.jpg

13925998mf.jpg

13925999ja.jpg

13926031wn.jpg

13926032tu.jpg

13926033eo.jpg

13926034np.jpg

13926035rt.jpg

13926036bb.jpg

13926037hk.jpg

13926038gx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ist sie ja wieder! :D

Es war mal wieder schön, obwohl das Wetter sich wirklich von seiner stürmischen Seite zeigte.

Und das mit der vollen Speicherkarte...tz....ICH war dat nicht! Von mir ist nur ein Stück vom linken Arm zu sehen :kaffee:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es war mal wieder schön, obwohl das Wetter sich wirklich von seiner stürmischen Seite zeigte.

Ja, war wieder suuuuuperschön, die ganze Truppe zu sehen! :D

Es heisst zwar immmer, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung, aber wir konnten uns einpacken wie wir wollten, es war und blieb ar****kalt und stürmisch! :kaffee:

Und das mit der vollen Speicherkarte...tz....ICH war dat nicht! Von mir ist nur ein Stück vom linken Arm zu sehen :kaffee:;)

Ich hatte noch *alte* Fotos drauf und hab auch nicht damit gerechnet, dass die Karte ausgerechnet beim gemeinsamen Spaziergang streikt! :(

Im September komm ich mit ner LEEREN Speicherkarte, versprochen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr gut, wir freuen uns schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll mal wieder Bilder aus Hooksiel zu sehen. :klatsch:

Ich versuche mir grade Hooksiel ohne Zaun vorzustellen -----------

irgendwie Streikt mein Kopfkino. :wall:

Kein Zaun, keine Schafe, und das schlimmste kommt noch, Kein Jever ? :D:party::D

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder Renate, sage ich, wo ich mich hier unter einer Fleecedeck verstecke. ;)

Puh da wehte aber der Wind, so dass noch jede Retriever-Friseur durcheinander wirbelt. ;)

Sag mal die Wohnung, das ist aber nicht "Am alten Hafen", oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr müsst auch umsiedeln Astrid, da sind keine Hunde mehr erlaubt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie, "Am alten Hafen" nicht mehr?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne, leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:motz::motz:

Frau Renateeee, ich bräuchte da mal ne Adresse! (Gerne per PN)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.