Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
mini-Ares

Dann möchte ich die weißen Schäfermäuse zählen XD

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Wie schon gesagt ich würde gerne wissen wieiele weiße Schäferhunde hier sind.

Sprich:

Amirkanischer Canadischer weißer Schäferhund

Weißer Schweizer Schäferhund

Berger Blanc Suisse

Auch Mischlinge, wobei es mich interessiert was ihr für Mischungen habt ^^

egal ob lang oder kurzhaar, reinrassig oder mischling

ich hoffe ich krieg das mit der Umfrage hin :zunge:

Ich fang gleich mal an:

In Gedenken: Aika - reinrassige Kurz-Stockhaar (kategorie wird noch eingefügt, hoffentlich)

Ares- Mischling Langstockhaar-Alaskan Malamut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nix genaues weiß man nicht :D

Unser Ü-Ei Tito könnte eine Mischung aus weißem Schweizer x Husky sein. Zumindest seine gespaltene Persönlichkeit und sein Aussehen lassen darauf schließen.

Sicherlich haben noch mehr Rassen mitgemischt, aber sein Husky-Erbe kann er nicht verleugnen. Eigenständigkeit, Dickköpfigkeit, Jagdverhalten passen zum Husky. Andererseits ist er mit Begeisterung auf dem Hundeplatz dabei und hat bisher noch keine Anstalten gemacht, am Fahrrad zu ziehen, sondern läuft nebenher.

IMG_5580.JPG

IMG_8105.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schubs ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Stockhaar heißt das. Kurz-Stockhaar kann man das nicht wirklich nennen, die Haare sind ziemlich lang.

(Gibt es eigentlich etwas mehr-haarendes als einen weißen Schäferhund?)

Wir haben eine Weiße Schäfersau-Stockhaar-Hündin.

12719188qn.jpg

Auch bekannt unter der Bezeichnung: Schweizer Punk:

11935801mf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Mulle deine sieht original aus wie meine damalige Aika die lief auch gerne im "punk" modus rum XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hole mal den Thread wieder hoch :)

Kyra 9 Jahre, Stockhaar in Wildfarbe.

Kann leider kein Bild hochladen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe hier eine weiße Langstock-Dame

100321887c81vo943e.jpg

und eine Stockhaar-Lady in Gedenken

alisha1142vnhorgk.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe nichts angekreuzt, weil ich nicht weiß, was in unserem Großen steckt. Er sieht einem weißen Schäfer ähnlich und auch einige Charaktereigenschaften passen. Aber, wie gesagt, wer da mitgemischt hat, weiß ich nicht.

Lucky ist nun 12 Jahre alt und hat auch ein wenig zugenommen.

post-34505-1406421864,74_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.