Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundenamen für ein Weibchen


J&J

Empfohlene Beiträge

Hey meine beste Freundin kriegt jetzt auch endlich einen Hund :)

Es wird ein Shiba Inu und ein weibchen soviel steht schon fest.

Naja jetzt sind wir schon am überlegen was der Hund für einen Namen kriegen soll.

Ich würde mich total über ein paar Ideen freuen

LG J&J

Link zu diesem Kommentar

Hallo :)

Ist der Hund denn vom Züchter sprich muss er mit einem bestimmten Wurfbuchstaben anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Andrea2011
Originalbeitrag

Hallo :)

Ist der Hund denn vom Züchter sprich muss er mit einem bestimmten Wurfbuchstaben anfangen?

Der Zuchtname muss nicht zwangsweise der Rufname sein. Bei einem P-Wurf könnte das Hundekind Pomeranze verpasst bekommen, na herzlichen Dank aber auch :D

Jeder darf seinen Hund nennen, wie er mag, egal was in den Papieren steht :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Hallo :)

Ist der Hund denn vom Züchter sprich muss er mit einem bestimmten Wurfbuchstaben anfangen?

Der Zuchtname muss nicht zwangsweise der Rufname sein. Bei einem P-Wurf könnte das Hundekind Pomeranze verpasst bekommen, na herzlichen Dank aber auch :D

Jeder darf seinen Hund nennen, wie er mag, egal was in den Papieren steht :zunge:

Ist schon richtig, aber wir durften den Namen mit dem Wurfbuchstaben F beispielsweise selbst bestimmen und das fand ich umso schöner - er ist der Rufname und steht in den Papieren :) Vielleicht ist es bei der TE auch so ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...