Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Lemmy

Da das Katzenthema geschlossen ist...

Empfohlene Beiträge

... mir aber nach nochmal reinschnuppern eins auf dem Herzen liegt, mach ich hier ganz kurz ein Thema auf. (Ich bitte auch gleich um Schließung, nur damit hier keine neue Schlammschlacht aufgeht!)

Ich möchte mich in aller Form für meine verbale Entgleisung entschuldigen. Es war unter aller Sau und hätte eigentlich auch unter meinem Niveau sein sollen, ein "Bildzeitungsniveau" zu unterstellen, nur weil jemand nicht meiner Meinung war.

Selbst wenn mein Vater das tatsächlich gesagt hat (was er hat), so kennt er niemanden hier aus dem Forum. Ich zumindest weiß, dass er Unrecht hat und dass hier im Großen und Ganzen ein recht hohes Diskussionsniveau herrscht (nicht immer, aber es sind eben auch nur Menschen an den Tastaturen ;) )

Ich hätte mich einfach zurück nehmen sollen und meinen Ärger runterschlucken, meinen eigenen Rat ("öfter mal vortippen und den Beitrag unabgeschickt ruhen lassen - dann nochmal lesen ob man das so senden soll") hören. Es tut mir leid, dass mir das nicht gelungen ist.

Da das Thema ja nun geschlossen ist und ich es nicht erneut aufrühren möchte, belasse ich es bei einer Entschuldigung. Meine Meinung zum Thema Hauskatzen habe ich hoffentlich einigermaßen deutlich machen können - wenn jemand Interesse hat weiter mit mir darüber zu diskutieren, dann bitte per PM :)

Tschuldigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.