Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
schinki

Ostern

Empfohlene Beiträge

Wuensche allen einschoenes Osterfest.

Glg :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da schließe ich mich doch gleich mal an und hoffe ihr habt alle ein paar entspannte Feiertage. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]ostern13.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsch Euch auch ein schönes (wenn auch kaltes) Osterfest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir wünschen ebenfalls ein schönes Osterfest! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Frohe Ostern euch allen. ostern%20(24).gif

Und ich werde ganz brav meinen Teller leer essen, damit es morgen eher grün und auf gar keinen Fall weiß draußen aussieht. ostern%20(166).gif

LG

Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche euch Frohe Oster. Und sucht schön brav eure Eier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schönes Osterfest euch allen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wir wünschen schöne Ostern und viele bunte Eier!

post-8084-1406420773,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von mir auch:

post-25127-1406420773,57_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Frohe Ostern!

      Guten Morgen! Ich bin Susanne und zu mir gehört TianaTüpfelwolf. Meine kleine Wilde ist jetz 15 Monate alt und hat nix wie Blödsinn im Kopf. Rennen und jagen sind ihr liebstes. Ihr Papa ist ein Malamute-Aussie-Mix und die Mama ein Malamut-Malonois-Mix. Ja... Das ist eine brisante Mischung und ich hab auch gut zu tun mit dem Wildling. Aber mit Ruhe und Geduld sind wir auf dem richtigen Weg. LG Susanne

      in Vorstellung

    • Frohe Ostern!

      Louis und ich wünschen Euch frohe Ostern!

      in Plauderecke

    • FROHE OSTERN!

      Euch allen ein wunderschönes Osterfest.

      in Plauderecke

    • Ostern 2014 - Plätze frei geworden

      Für Kurzentschlossene haben wir auf unserem traditionellen Osterseminar mit amerikanischen Polizeibeamten 2 Plätze mit Hund frei. Die Teilnehmer mussten aus Krankheitsgründen absagen. Wer die Kocher Methode in Aktion sehen und erleben möchte meldet sich unter info@westlaekenteam.de

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Ostern mit Tücken?

      Heute früh habe ich mich auf den Weg in die Heimat gemacht. Alles prima, bis 10km vor dem Ziel. Da dachte ich: eben noch den Hund zum Lösen rauslassen und dann biste gleich da. Gesagt getan, in einen Feldweg rein, Motor aus, Schlüssel aus dem Zündschloss - und da bröselt mir der Schlüssel auseinander! Da war es zwölf Uhr. Telefonieren, mit Werkstatt, mit Mutter (die mir Telefonnummern durchgab), mit ADAC, immer wieder unterbrochen vom Warten auf Rückrufe. Um es kurz zu machen (was es effektiv nicht war!): Drei Stunden habe ich da in der Arschkälte gestanden, Heizung ging ja logischerweise ohne Schlüssel auch nicht, und gewartet. Nun bin ich hier, knapp dreihundert Kilometer von zu Hause entfernt. Mal abgesehen davon dass ein neuer Schlüssel weit über hundert Euro kosten soll, wäre der vor Dienstag, Mittwoch gar nicht hier. Dienstag habe ich aber den Termin in der Tierklinik und Mittwoch muss ich wieder arbeiten. Ende vom Lied: hoffentlich fährt meine Mutter morgen mit mir nach Emden um meinen Zweitschlüssel zu holen. Super, fängt total gut an der Kurzurlaub.....

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.