Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bulldog Trio

Neuer Lebensmittelskandal- Hundefleisch in England

Empfohlene Beiträge

ich könnte kotzen, wenn ich das lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was soll denn das Posten von so einem Schrottartikel? Könnte genauso gut Katze, Maus, Ratte oder sonst was gewesen sein.

Das hat ja noch nicht mal B*ldzeitungsniveau. Passt aber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

mir sowas von wurscht ob das jetzt unnötig ist das zu posten , ich finde es NICHT unnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch garnicht sicher ob es Hund war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lesen hilft manchmal. Korrekturlesen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ach so... nur bloße Vermutungen.....

(Übrigens hängt ein Schaf oder ein Kälbchen oder oder ein Huhn sicherlich genauso an seinem Leben wie ein Hund...)

Es bliebe noch Kanninchen, Strauß, Känguru, irgendein Fisch oder Meeressäuger, Wild......

eine ganze menge eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist doch nicht schlimmer als der Pferdefleischskandal.

Du kannst etwas dagegen tun. Entweder du verzichtest auf Fleisch und/oder tierische Produkte, oder du kaufst nur dort wo du dir sicher sein kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das es schlimmer oder weniger schlimm ist , steht doch jetzt nirgends.. ews war nur eine MITTEILUNG, INFO @ all

aber wenns allen sowas von egal ist.. wie sagt mein Nachbar immer : Kopf ab , Schwanz ab auch ein Has

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.