Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Moony

Gassistrecken im Hamburger Osten?

Empfohlene Beiträge

Ich bin ab Mitte April mal wieder für zwei Wochen in Hamburg und die altbekannten Runden sind mir irgendwie ein bisschen zu langweilig...

Da hier ja auch einige aus Hamburg unterwegs sind, kennt ihr noch ein paar Geheimtipps?

Ein Auto hab ich zur Verfügung, könnte also auch mal rausfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ui, ich kenne viele, ich wohne in Bergedorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt, was für ein Zufall, ich auch. :)

Wir laufen sonst immer im Bergedorfer Gehölz, Bille-Wanderwege und fahren ab und zu zur Wentorfer Lohe raus. Da weiß ich aber gar nicht, wie der aktuelle Stand ist was die Nutzung betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wentorf war ich lange nicht mehr, der Billewanderweg wird seit ein paar Wochen umgegraben, daher ist der öfter gesperrt.

Ich laufe auch gerne in Vierlanden, oder hier um die Ecke (knapp 10min) nach Havighorst raus.

Da dann bis zum Golfclub, an Glinde vorbei und wieder nach Hause.

Die Hunde können außerhalb der Brut und Setzzeit, die bald beginnt, fast die komplette Strecke frei laufen.

Billetal soll auch schön sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hamburger Duo ungleich, oder aus eins mach zwei

      Die letzten Wochen hatten wir viel Aufregung. Eine gute Freundin nahm einen weißen Schäferhund aus schlechter Haltung auf.   Der arme Kerl musste immer 10h alleine bleiben, kannte nichts außer Ballspieen und die nächste Wiese.   Ennis ist ausgezogen, leider klappt nicht alles so perfekt, aber manchmal ist das so.   Jule musste durch eine harte Schule, gegen das Weg rennen, für mehr mit mir.   Und dann bekam ich eine Whatsapp.   Kennst Du jemanden, der eine junge Schäferhündin nehmen würde.
      6 Monate alt und kennt nichts, nur 2mal täglich kurz raus und alleine bleiben. Lange alleine bleiben. Bis zu 12h, nachts gab es kein Wasser, weil sie mit dem Napf gespielt hat. Mehr als kurz an den Deich kannte sie nicht.   Da sie anfing, die Wohnung umzudekorieren, musste sie weg.
      Sonntag kam sie dann her.   Eigentlich wollte ich erst nächstes Jahr und dann ein Welpe....     Naja, 6 Monate ist fast noch ein Welpe und Auri ist ein Goldstück.   Sie ist klasse, jetzt schon. Mit Jule versteht sie sich auch sehr gut, die beiden können miteinander toben, aber genauso einfach nur da liegen. Völlig entspannt zwischen den beiden, es passt einfach.  








          Bessere Bilder kommen demnächst, heute machen wir mit einer Freundin eine Fototour.  

      in Hundefotos & Videos

    • Trailen in Dormunder-Osten

      Hallo,,   wir suchen für unsere bestehende Gruppe noch 1-2 Interessenten die am Mantrailen Interesse haben oder es mal ausprobieren wollen   Die Rasse spielt keine Rolle.   Wir Trailen im Osten von Dortmund nähe Unna.   Bei Interesse bitte unter 0231 4963900 melden.    

      in Seminare & Termine

    • An alle Hamburger- Mitglieder

      Hallöchen ihr Lieben ! Meiner Hündin und mir besteht Ende des Jahres ein Umzug von Northeim (Kleinstadt/ ländlich gelegen) nach Hamburg bevor. Daher interessiert es mich natürlich wie hundefreundlich die Hamburger sind . Hattet ihr große Probleme eine Mietswohnung mit Hund zu finden? Mein Freund und ich würden gern nach Niendorf ziehen, wegen dem Niendorfer- Gehäge, damit wir wenigstens etwas Grün in der Nähe haben. Habt ihr noch ein paar Tips, wo man mit den Wuffis unbeschwert im Grünen lange Spaziergänge machen kann? LG

      in Plauderecke

    • Hamburger Chaotentreffen

      Die Bilder sind leider sehr wenig und sehr...sche***, wegen des trüben Wetters. Irgendwie kam die Sonne immer erst nachmittags raus und wir waren jeweils vormittags unterwegs. Jedenfalls hab ich mich über die Treffen gefreut Hoffentlich können wir das irgendwann mal bei besserem Wetter wiederholen, für diese Fotos muss ich mich ja schon fast schämen. Beim ersten Mal waren es Buxi, Jule und Buca: Und beim zweiten Mal nur Buca und Buxi:

      in Hundefotos & Videos

    • Hallo aus dem Osten

      So dann sag ich auch nochmal fix ins Forum. Bin die Neue, komm jetzt öfter.

      in Vorstellung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.