Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Moony

Gassistrecken im Hamburger Osten?

Empfohlene Beiträge

Ich bin ab Mitte April mal wieder für zwei Wochen in Hamburg und die altbekannten Runden sind mir irgendwie ein bisschen zu langweilig...

Da hier ja auch einige aus Hamburg unterwegs sind, kennt ihr noch ein paar Geheimtipps?

Ein Auto hab ich zur Verfügung, könnte also auch mal rausfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ui, ich kenne viele, ich wohne in Bergedorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt, was für ein Zufall, ich auch. :)

Wir laufen sonst immer im Bergedorfer Gehölz, Bille-Wanderwege und fahren ab und zu zur Wentorfer Lohe raus. Da weiß ich aber gar nicht, wie der aktuelle Stand ist was die Nutzung betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wentorf war ich lange nicht mehr, der Billewanderweg wird seit ein paar Wochen umgegraben, daher ist der öfter gesperrt.

Ich laufe auch gerne in Vierlanden, oder hier um die Ecke (knapp 10min) nach Havighorst raus.

Da dann bis zum Golfclub, an Glinde vorbei und wieder nach Hause.

Die Hunde können außerhalb der Brut und Setzzeit, die bald beginnt, fast die komplette Strecke frei laufen.

Billetal soll auch schön sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.