Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Samir

Mini-Forentreff in Neustadt :)

Empfohlene Beiträge

Benny hatte ja in seinem Thread schon erwähnt, das er sich eine Hündin angeschaut hat, mit der er gerne noch laufen würde, bevor er sich entscheidet :)

Klar wollten wir die süße Maus auch mal sehen und haben uns mit ihm getroffen!

Sie ist wirklich eine schöne und gaaaaanz liebe!

Bisschen aufgeregt an der Leine, bei anderen Hunden, aber wirklich schlimm wars gar nich. Sie hört auch schon schön auf ihn und hat ihn nicht aus den Augen gelassen :)

Hat uns echt viel Spaß gemacht und die Hunde haben es auch genossen. Benny hat sogar rausgefunden, das Samir ein Autistenhund ist! :D Völlig in seiner eigenen Welt versunken trottet er durch die Felder :kaffee:

Ein wirklich toller Nachmittag mit 2 1/2 Stunden Spiel und Spaß!

Seht selbst! :klatsch:

post-31012-1406420777,92_thumb.jpg

post-31012-1406420777,94_thumb.jpg

post-31012-1406420777,97_thumb.jpg

post-31012-1406420777,99_thumb.jpg

post-31012-1406420778,01_thumb.jpg

post-31012-1406420778,03_thumb.jpg

post-31012-1406420778,06_thumb.jpg

post-31012-1406420778,09_thumb.jpg

post-31012-1406420778,12_thumb.jpg

post-31012-1406420778,14_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

noch ein paar :)

post-31012-1406420778,17_thumb.jpg

post-31012-1406420778,2_thumb.jpg

post-31012-1406420778,23_thumb.jpg

post-31012-1406420778,25_thumb.jpg

post-31012-1406420778,28_thumb.jpg

post-31012-1406420778,3_thumb.jpg

post-31012-1406420778,34_thumb.jpg

post-31012-1406420778,37_thumb.jpg

post-31012-1406420778,39_thumb.jpg

post-31012-1406420778,41_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und weiter gehts...

post-31012-1406420778,44_thumb.jpg

post-31012-1406420778,46_thumb.jpg

post-31012-1406420778,48_thumb.jpg

post-31012-1406420778,53_thumb.jpg

post-31012-1406420778,57_thumb.jpg

post-31012-1406420778,59_thumb.jpg

post-31012-1406420778,61_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe weiße Schäferhunde =)=) ( und deren Mixe ;) )

Er soll sie nehmen! Wie heißt sie überhaupt abgesehen von Schönheit, was ja schon passend ist? ;)

Tolle Fotos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich erst Silvi und ich erst!!! :klatsch:

Ich hätte sie ihm am liebsten geklaut, aber das kommt noch :whistle:mund

Sie heißt Nala :)

Ich denke Benny wird sich zu dem Thema auch noch äußern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*lach* wie war das mit "ich wollte eigentlich immer nen weißen Hund"?

Ist aber wirklich ne Hübsche und macht offline ja echt nen entspannten Eindruck mit den Hundis. Leinenpöbeln kriegt man sicher in den Griff, bin jetzt also auch auf der pro Seite, auch wenns natürlich Bennys Entscheidung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooooooh, welche Schönheit! Da könnte ich wohl auch nicht Nein zu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wenn ich weiß grad eigentlich nicht mehr sehen kann, lol, die Hündin gefällt mir. Bin sehr gespannt auf die Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das ist aber mal ne hübsche Nase.

Alle drei natürlich.

Sooo unverträglich schaut sie garnicht aus :D

Tolle Bilder sieht nach viel spaß aus. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallooo =)

war echt ein toller Nachmittag mit sehr viel Spass und Seilspringeinlagen *g*

Die Nala hat das Toben mit der flauschigen Holly ( das muss man mal gefühlt haben *g*) und dem Samir sichtlich genossen, danach war sie ja fast ein anderer Hund.

Ein Danke von meiner Seite, das ihr so kurzfristig Zeit hattet zum Nala "beurteilen", hat mich echt sehr gefreut und mir viel geholfen ;)

btw. Lia du hast deinen Beruf verfehlt, die Bilder sind suuper ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suche Übernachtung in 06126 Halle/Neustadt für 10.09. - 14.09.

      Huhu ihr alle, ich suche eine preisgünstige, einfache Übernachtung, - gerne ohne Frühstück, - eigenes Bad/Dusche/WC muss nicht sein, Mitbenutzung der selben ok, - Mitbenutzung eines Kühlschrankes wäre praktisch, - ebenso WLAN (geht aber auch ohne) - für 1 Person OHNE HUND in Halle/Neustadt. Ist nicht für mich, sondern für meinen Mann, der dann an einem Schachtrunier teilnehmen möchte. Er ist pflegeleicht, haart nicht (2mm Fell), selbstverständlich stubenrein, NR und verträglich mit allen/allem. Da er quasi den ganzen Tag auf dem Schachturnier sein wird, fällt er kaum auf, er ist ja fast immer weg. Wer weiß was?

      in Plauderecke

    • DRINGEND!!! Hundesitter Nähe Wiener Neustadt gesucht, DRINGEND!!

      Mein Sohn hat einen dringenden Notfall - zwei liebe Dogo Canarios suchen Pflege für zwei Wochen. Mein Sohn wohnt in Theresienfeld und muss beruflich für zwei Wochen weg. Dringend Hundesitter gesucht. Vielleicht meldet sich jemand ganz rasch - wäre ab morgen akut. Bitte melden.

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • Miniforentreff Castrop-Rauxel

      So, wir sind wieder zu Hause, beide Wauzels schnarchen zufrieden. Heute trafen sich (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen) : Ravenheart mit Debby Zombina mit Pötyi Lelljen mit Takoda juttaschnutta mit Coso & Solana Marlies27 mit Chicco und meine Wenigkeit (beowoelfchen) mit Foxi und Tito Das Wetter hatte sich zum Startpunkt gnädig erwiesen und die Sonne zeigte sich auch mal. Die Bilder (unbearbeitet, da ich ja gleich wieder zum Nachtdienst muss) vom wirklich entspannten Treffen. Pötyi zeigte seine Verhaltenskreativität und wie toll das Kommando "Stop" sitzt. Lief aber immer entspannter mit. Takoda ist halt ein typischer Jungspund mit einem tollen Sozialverhalten. Wenn der mal "fertig" ist wird das ein Traumhund! Alle anderen waren eh traumhaft

      in Hundefotos & Videos

    • Ausgesetzte Mischlingshunde in 31535 Neustadt

      In 31535 Neustadt, OT Schneeren wurden ca 10 kleine Mischlingshunde ausgesetzt. Fünf von ihnen konnten bereits eingefangen werden und wahrscheinlich irren 5 weitere dort noch umher. Sichtungen bitte den umliegenden Tierheimen melden. Danke. http://www.tierheim-drakenburg.de/?p=16387

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Gassi/Spielgefährten Haßloch/Neustadt gesucht

      Hallöchen:) Ich hatte bereits schon ein Thema eröffnet, aber ich dachte ich frisch ein bisschen auf, da mein Kleiner ja jetzt schon gewachsen ist und ich ein bisschen mehr über ihn schreiben kann. Samir ist 6 monate alt (australien-sheperd-altdeutsche Hütehund- mix) und ein tooootal lieber und feiner Kerl. Er verträgt sich bis jetzt mit jedem hund, den wir getroffen haben und wir haben regelmäßig die Welpenstunden besucht. Nächste Woche gehts in die Junghundestunde. Wer hat Lust und Zeit sich mal zu treffen:)?? Wir haben direkt am Haus riesige Koppeln, Felder, Wege und den Haßlocher Wald zur verfügung. Gerne kommen wir auch zu euch. Bitte meldet euch, wenn ihr Lust habt uns beiden mal kennenzulernen. Ich bin 19 jahre alt und mir ist es völlig egal wie alt ihr seit. Ganz liebe Grüße Lia und Samir

      in Spaziergänge & Treffen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.