Zum Inhalt springen
Registrieren

Mini-Forentreff in Neustadt :)


Samir

Empfohlene Beiträge

Benny hatte ja in seinem Thread schon erwähnt, das er sich eine Hündin angeschaut hat, mit der er gerne noch laufen würde, bevor er sich entscheidet :)

Klar wollten wir die süße Maus auch mal sehen und haben uns mit ihm getroffen!

Sie ist wirklich eine schöne und gaaaaanz liebe!

Bisschen aufgeregt an der Leine, bei anderen Hunden, aber wirklich schlimm wars gar nich. Sie hört auch schon schön auf ihn und hat ihn nicht aus den Augen gelassen :)

Hat uns echt viel Spaß gemacht und die Hunde haben es auch genossen. Benny hat sogar rausgefunden, das Samir ein Autistenhund ist! :D Völlig in seiner eigenen Welt versunken trottet er durch die Felder :kaffee:

Ein wirklich toller Nachmittag mit 2 1/2 Stunden Spiel und Spaß!

Seht selbst! :klatsch:

post-31012-1406420777,92_thumb.jpg

post-31012-1406420777,94_thumb.jpg

post-31012-1406420777,97_thumb.jpg

post-31012-1406420777,99_thumb.jpg

post-31012-1406420778,01_thumb.jpg

post-31012-1406420778,03_thumb.jpg

post-31012-1406420778,06_thumb.jpg

post-31012-1406420778,09_thumb.jpg

post-31012-1406420778,12_thumb.jpg

post-31012-1406420778,14_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe weiße Schäferhunde =)=) ( und deren Mixe ;) )

Er soll sie nehmen! Wie heißt sie überhaupt abgesehen von Schönheit, was ja schon passend ist? ;)

Tolle Fotos :)

Link zu diesem Kommentar

Und ich erst Silvi und ich erst!!! :klatsch:

Ich hätte sie ihm am liebsten geklaut, aber das kommt noch :whistle:mund

Sie heißt Nala :)

Ich denke Benny wird sich zu dem Thema auch noch äußern :D

Link zu diesem Kommentar

*lach* wie war das mit "ich wollte eigentlich immer nen weißen Hund"?

Ist aber wirklich ne Hübsche und macht offline ja echt nen entspannten Eindruck mit den Hundis. Leinenpöbeln kriegt man sicher in den Griff, bin jetzt also auch auf der pro Seite, auch wenns natürlich Bennys Entscheidung ist.

Link zu diesem Kommentar
Annabellchen

Auch wenn ich weiß grad eigentlich nicht mehr sehen kann, lol, die Hündin gefällt mir. Bin sehr gespannt auf die Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Na das ist aber mal ne hübsche Nase.

Alle drei natürlich.

Sooo unverträglich schaut sie garnicht aus :D

Tolle Bilder sieht nach viel spaß aus. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hallooo =)

war echt ein toller Nachmittag mit sehr viel Spass und Seilspringeinlagen *g*

Die Nala hat das Toben mit der flauschigen Holly ( das muss man mal gefühlt haben *g*) und dem Samir sichtlich genossen, danach war sie ja fast ein anderer Hund.

Ein Danke von meiner Seite, das ihr so kurzfristig Zeit hattet zum Nala "beurteilen", hat mich echt sehr gefreut und mir viel geholfen ;)

btw. Lia du hast deinen Beruf verfehlt, die Bilder sind suuper ! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...