Jump to content
Hundeforum Der Hund
sabbel

Was ist alles bei mir drin?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben.

Ich habe meinen Hund als Dt.-Dogge-Irish-Setter Mischling gekauft. Der Tierarzt und ich sind jedoch der Meinung, dass er ein Dt.-Dogge-Dobermann Mischling ist. Nun habe ich aber schon öffter die Frage gestellt bekommen, ob bei Ron denn auch ein Boxer drin sein kann?

Ich weiß es einfach nicht, aber vielleicht könnt ihr mir ja etwas helfen.

Achsooo geht bitte nicht nach der Farbe ;)

Wir wissen, dass die Mama 100%ig eine Deutsche Dogge war. Von ihr hat er die Fellfarbe geerbt. Wir wissen eben nur nicht, wer der papa war. :???

post-2944-1406411498,3_thumb.jpg

post-2944-1406411498,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmm habt ihr denn keinen tipp oder vorschläge? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halli hallo,

also ich persönlich würde eher auf den Dobermann tippen. Boxer, glaub ich eher nicht. Aber ein echt schöner Hund.

hmmmmm*grübel* evtl. noch ein Stefford? Das Gesicht erinert mich stark daran.

Kann mich aber auch irren. :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

auch ich finde ihn sehr schön.

Einen Boxer sehe ich aber auch nicht.

Genausowenig wie einen Setter...

Ich denke auch ein Dobermann.

Erzähl doch mal was über ihn, wie alt, wie groß etc. pp...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht ein Doggen-Greyhound-Mix oder ein anderer größerer Windhund?

Wie sieht es denn mit Charaktereigenschaften aus, könnte man da auf etwas schließen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mh, allzu groß sieht er auf den Fotos wirklich nicht aus, schön schlank etc. pp...

Bei dem sehr schmalem Gesicht fällt mir noch ein Galgo ein...

oder wie Ilona sagt, Greyhound..guck Dir mal die Gesichter vom Galgo an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

also ich würde auf einen Doggen-Labbi-Mix tippen.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde wohl auch auf was Windhundartiges tippen. Grad das erste Bild in deiner Vorstellung wirkt sehr langbeinig und schlank. Auch hat er eine recht lange Rute.

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

Also ich würd auch sagen, dass da noch Dobi mit drin ist, den Blick kenn ich nämlich von meiner Süßen ;) Vor allem das erste ist äußerst Dobilike ;)

LG Lucy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf jeden Fall eine gelungene Mischung =)

Einen Boxer sehe ich allerdings niemalsnicht :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.