Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist alles bei mir drin?


sabbel

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben.

Ich habe meinen Hund als Dt.-Dogge-Irish-Setter Mischling gekauft. Der Tierarzt und ich sind jedoch der Meinung, dass er ein Dt.-Dogge-Dobermann Mischling ist. Nun habe ich aber schon öffter die Frage gestellt bekommen, ob bei Ron denn auch ein Boxer drin sein kann?

Ich weiß es einfach nicht, aber vielleicht könnt ihr mir ja etwas helfen.

Achsooo geht bitte nicht nach der Farbe ;)

Wir wissen, dass die Mama 100%ig eine Deutsche Dogge war. Von ihr hat er die Fellfarbe geerbt. Wir wissen eben nur nicht, wer der papa war. :???

post-2944-1406411498,3_thumb.jpg

post-2944-1406411498,33_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Halli hallo,

also ich persönlich würde eher auf den Dobermann tippen. Boxer, glaub ich eher nicht. Aber ein echt schöner Hund.

hmmmmm*grübel* evtl. noch ein Stefford? Das Gesicht erinert mich stark daran.

Kann mich aber auch irren. :so

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hallo,

auch ich finde ihn sehr schön.

Einen Boxer sehe ich aber auch nicht.

Genausowenig wie einen Setter...

Ich denke auch ein Dobermann.

Erzähl doch mal was über ihn, wie alt, wie groß etc. pp...

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht ein Doggen-Greyhound-Mix oder ein anderer größerer Windhund?

Wie sieht es denn mit Charaktereigenschaften aus, könnte man da auf etwas schließen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

also ich würde auf einen Doggen-Labbi-Mix tippen.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

Link zu diesem Kommentar

Würde wohl auch auf was Windhundartiges tippen. Grad das erste Bild in deiner Vorstellung wirkt sehr langbeinig und schlank. Auch hat er eine recht lange Rute.

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Lucymausilein

Huhu,

Also ich würd auch sagen, dass da noch Dobi mit drin ist, den Blick kenn ich nämlich von meiner Süßen ;) Vor allem das erste ist äußerst Dobilike ;)

LG Lucy

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Auf jeden Fall eine gelungene Mischung =)

Einen Boxer sehe ich allerdings niemalsnicht :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...