Zum Inhalt springen
Registrieren

Osterwichtelpakete - Fotos, Raten & Geplauder


m0nsters_mummy

Empfohlene Beiträge

bibidogs

smiley_emoticons_ostern_eckbanner02a.gif

Guten Morgen und einen schönen Ostersonntag wünsche ich Euch smiley_emoticons_ostern_hurra2.gif

Dann wollen wir mal schauen, wer schon richtig geraten hat smiley_emoticons_ostern1_xd.gif

gondi1 von Amira67

Ebby von puschel1985

AnjaCO von K9-Sam

Und wer Tipps braucht, bitte melden :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 525
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    148

  • Joss the Dog

    47

  • bibidogs

    32

  • basei

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Freya Weber

Erst mal Frohe Ostern zusammen!

Leider bei uns etwas tragisch. gestern abend bekam mein Mann fast 40 Fieber und ich musste den Notarzt rufen, denn Fieber ist für ihn sehr gefährlich. GsD Hatte auch einer seiner nephrologen Notdienst. Den auch gleich noch angerufen und der sagt: Keine Experimente Ciprofloxacin 500 mg über 5 Tage. So gegen 0.00 Uhr ging dann das Fieber langsam wieder etwas runter 38.4. Ich bin dann wie ein nasser Sack ins Bett gefallen, weil ich den ganzen Tag Kuchen gebacken hab und Ostervorbereitungen getroffen habe und dann wollte ich den Tag abends eigentlich gemütlich ausklingen lassen. Nix da! Ich bin total durch den Wind. Sowas ist lebensbedrohlich für ihn als Transplantierter. Puh! Heute Morgen war das Fieber weg und jetzt liegt er im WZ auf der Couch nachdem wir Osterfrühstück und Eiersuche der Kinder und auspacken des Wichtelpaketes hinter uns gebracht habe.

So, und nun zu dem Wichtelpaket:

Vielen lieben Dank liebe Wichtelmama aus dem hohen Norden. So stehts im Hinweis.

Es war drinne:

2 Beutel Leckerli für meine Wusels.

2 Leckere Packungen Tee. "Osterüberraschung" und "Sonnige Grüße"

und eine Tafel Schokolade von Lindt mit einem Beutel Lindt Ostereier. Ich liebe Lindt. :kuss:

Meine WiMa hat Geschmack. :kuss:

So und ich hatte auch einen Hinweis:

Frohe Ostern wünschen 12 Hundepfoten und 40 Finger aus dem hohen Norden.

12 Hundepfoten sind 3 Hunde.

40 Finger sind 4 Personen, also ne Familie: Mama, Papa und 2 Kinder hab ich angenommen.

Und der hohe Norden fängt so ab Hannover an.

Na und da hab ich mal ein wenig gestalkt und die einzige mit 3 Hunden und 2 Kindern ist, na........

..........Pieti !

:klatsch::D

Euch allen noch geruhsame Feiertage!

Ich muss jetzt erst mal das Rezept beim arzt abholen und dann in die Apotheke mit Notdienst und die Antibiotika für meinen Schatz abholen, dann mit den Hunden raus und hurtig noch Mittagessen machen. Ich Danke Gott dafür, das nochmal alles gut ging.

Danke Pieti, sehr lieb von Dir! Und allen anderen noch viel Spaß beim raten und auspacken.

Hoffe, das ich recht habe mit Pieti! :think: :think: :D

post-29527-1406420787,73_thumb.jpg

post-29527-1406420787,78_thumb.jpg

post-29527-1406420787,82_thumb.jpg

post-29527-1406420787,85_thumb.jpg

post-29527-1406420787,88_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Morgen alle zusammen, Fotos habe ich ja schon eingestellt. Dann brauchte ich noch einen Kaffee. :kaffee: Und dann war das Hirn soweit um zu raten. :???

Nach dem "kleinen" Hinweis tippe ich mal auf EggitheYork.

Bibi - hilfe - sag ob ich recht habe.

Link zu diesem Kommentar

ich tippe auf Tomte aber so wirklich sicher bin ich nicht :Oo wenns falsch ist, bitte ich um Hilfe :D

Link zu diesem Kommentar

Wir haben auch schon ausgepackt. Was für ein tolles Paket. !!!!!!!!

Da fängt der Ostersonntag schon gut an.

Alles sehr liebevoll eingepackt und ausgesucht.

Danke an meine liebe Wichtelmama für die tollen Sachen !! :kuss::kuss::kuss:

Hier erstmal die Bilder, und dann mein Tip . Ich weiss, meine Raterei interessiert Euch mehr wie die Bilder........ ( ihr werden noch staunen :D )

Let`s go:

Wann gehts los?

13919000jo.jpg

Ist das alles meins?

13918994ft.jpg

Dann haben wir das Paket aufgemacht, und den Inhalt von oben fotografieren wollen...... aber irgendwie vergessen :wall: , jedenfalls sind auf der Kamera keine Bilder dieser Art zu finden :wall:

Oben auf lag ein selbstgemachtes, Puzzel mit 99 Teilen. Darauf war dann ein kleiner ( :D ) Tip für mich zu lesen. Ob ich es zeigen darf wo es fertig ist weiss ich nicht, da muss ich erst meine Wichtelmama fragen, da man auf dem Bild alles lesen kann ( bischen Osterprivatsphäre muss ja auch sein) :D So eine süße Idee !! Hat mich sehr gerührt !!

13919013dj.jpg

Das jetzt aber meins !!

13919023oj.jpg

Ein tolles Spieli, bestimmt selber gemacht, und lecker Leckerlis :) Genau Sammy`s Geschmack getroffen !! Tausend Dank dafür :)

13919032cw.jpg

Dann kam ich an die Reihe. Was für tolle Sachen. Teils wieder selbstgemacht .

Einfach nur ein tolles Geschenk. Auch mein Mann hat zustimmend genickt...ihm gefallen die Sachen auch.

13919051rm.jpg

Sammy hat das müde gemacht. Sein neues Spieli gefällt ihm !! ( wir haben das nicht so hingelegt!! ich schwöre!!)

13919057yi.jpg

So ich gebe jetzt meinen Tip ab !! *trommelwirbel :D

Meine Wichtelmama ist Stefanie

Wenn das nicht stimmt, lege ich mir eine neue Identität an, färbe meine Haare schwarz, den Hund weiß und tauche unter :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Für Hilde!

So, ich muss noch eben schnell die Fotos hochladen, dann komm ich! :D :D Ute Holmes hat zugeschlagen und wird Euch in tiefste Verzweiflung stürzen, woher ich, obwohl "eigentlich" kein Tipp im Paket war, weiß, wer meine Wichtelmama ist!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...