Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
diesiso

Thumbnails für Videos wird nicht mehr angezeigt

Empfohlene Beiträge

Hallo....

ich hab quasi seit "übernacht" das Problem, dass ich keine Vorschau mehr bei den Videos angezeigt bekomme.

Ich hab Windows 7 und nutze die "Standard" Player und durch das Iphone Quicktime.

In den Ordneroptionen hab ich schon geschaut, da sollte alles okay sein.

Alles was ich ergooglen konnte verwirrt mich. Da steig ich nicht durch...

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Bitte dran denken- ich hab nicht wirklich nen Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf was denn? Laptop, PC, Telefon? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, sorry...

Auf meinem Laptop (natürlich) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wo befinden sich die Videos für die du keine Vorschau mehr hast? Auf dem PC oder siehst du nix wenn du im Internet Videos ansehen willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es geht um gespeicherte Videos auf meinem Laptop.

Und es ist egal, wie lange sie da schon drauf sind und von welchem Medium (Internet heruntergeladen, Videokamera aufgenommen, Iphone...) sie kommen.

Die ganze Zeit ging es und jetzt sehe ich nur noch die Programm Symbole.

Öffnen kann ich sie aber einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, für die Zukunft....

Nur leider nicht für die ganzen Videos, die schon drauf sind :(

Außerdem MUSS ich bei sowas einfach wissen, warum sich das nu einfach mal ändert, ohne zu fragen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also bei besagten Fotos ist es wieder "weg gegangen" bei dir jetzt nicht?

Umstellen tut sich son Spaß gerne bei Updates oder einem unbekannten Tastenkombinationen.

edit ich meinte in dem Post den Teil mit der Systemsteuerung am unteren Ende des Beitrages, nicht das du die Videos umnennen sollst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich musste auch sofort daran denken, Mixery, danke schön :)

Wollte erst später den Beitrag suchen, weil ich zur Zeit Fotos hochlade und deshalb dauerts immer so lang, bis Seiten aufgerufen sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, die Ordneroptionen habe ich schon überprüft.

Da war kein falsch gesetzter Haken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.