Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Anni :)

Ideen für Halfter-Farbe?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories :))

Ich brauche mal dringend eure Hilfe! Und zwar hat mein liebes Pony mal wieder erfolgreich ein Halfter zerstört und allgemein wollte ich auch mal ein neues anschaffen, da mir die die ich sonst noch hab alle nicht so gut gefallen :(

Jetzt ist die Frage in welcher Farbe.. Irgendwie steht meinem Dicken nicht alles und ich bin langsam ratlos was noch passen könnte :???

ALSO: Her mit euren Ideen =)

Slatill ist ein Islandpferd und fuchsfarben mit heller Mähne. Außerdem hat er eine Blesse.

Ich häng euch noch ein paar Fotos mit dran damit ihr es seht :)

Danke im Vorraus :winken:

img9282blodjexw45.jpg

Im Sommer:

liebster1r0pq754dt.jpg

Und im Winter:

img20130303wax6hb9pjqa4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wie hübsch =) weinrot? Oder ein schönes blau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner hatte dunkel blau und eines in hellblau/braun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als erstes sollte dein Pony dringenst abnehmen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich fände auch weinrot nicht schlecht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grau, da sieht man den Dreck nicht so.

Ich kaufe immer nur graue Halfter, da meiner ein kleines "Schweinderl" ist.

LG

Judith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schon mal für einige Ideen von euch :) Ich hab auch schon an weinrot und dunkelgrün gedacht...

Ein graues haben wir schon, das gefällt mir auch recht gut.. aber ich glaube das war mir zu schwer oder so. hm vielleicht muss ich nochmal suchen :D

pferdeamsterdjfqs6vipl5.jpg

@schwarze Kiwi: Also als erstes mal, wie kannst du anhand dieser Fotos sehen dass mein Pferd abnehmen sollte? Ich meine, das ist vielleicht nett gemeint, wenn auch nicht nett formuliert, aber ich bin der Meinung dass du das sehr schlecht beurteilen kannst. Ja er ist dick. Das weiß ich und wir arbeiten daran, aber ich frage mich wirklich woher manche Leute sich das Recht nehmen einfach anhand von Bildern, die nicht einmal aktuell sind, mein Tier zu verurteilen.

Zumal das hier auch nicht das Thema ist. Ob dick oder nicht, ein Halfter braucht er auf jeden Fall und nach Vorschlägen dafür bin ich hier auf der Suche und denen die mir dabei behilflich sind, bin ich sehr dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dunkelgrün.

Dezent und Männlich :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich würde hellblau toll finden, oder flieder. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.