asti 31. März 2013 Legt euch Taschentücher bereit! http://www.wimp.com/dogreunited/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 31. März 2013 *schnüff* Der Tipp mit den Taschentüchern ist gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kampfsocke 31. März 2013 Wahnsinn, eine solange Zeit ... aber wunderschön, wie die kleine Maus sich freut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sam 31. März 2013 Ein wunderschönes Video. Aber wenn man das so sieht, meint Ihr wirklich, dass Hunde nur im hier und jetzt leben? Meint Ihr nicht, dass sie sich evtl. doch erinnern und zurückdenken? LG Angelika mit Ella, Sam und Brandl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Strolchi132 31. Mai 2013 ohh wirklich toll und auch iwie seltsam wie die kleine das geschafft hat. A wonder :) ♥ ♥ ♥ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DogLove 31. Mai 2013 Ich hab tatsächlich Tränen in den Augen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SabineG 31. Mai 2013 Oh, ist das wunderschön!! Ich hatte die ganze Zeit Gänsehaut und Tränen in den Augen als sie sich endlich wiedersahen. Danke für´s Weitergeben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag