Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
gast

Plaudern im April

Empfohlene Beiträge

Es ist soweit, der April ist da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir ist noch März :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kleiner Scherz zum 1. April... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Teilweise ist bei mir noch über eine Stunde März... :D

Es sind immernoch nicht alle Uhren hier umgestellt... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir auch nicht... Wegen mir können die das mit der Sommerzeit auch gerne lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Booooah gerade eben im Auto höre ich Big FM und das Diskussionsthema ist Hund Katze Maus

Da hat eine angerufen und gesagt Hunde vom Züchter sind immer krank und Mischlinge hauen ja immer ab...

Interessant was da so geschwafelt wird ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie jetzt? Mischlinge hauen immer ab...? Was für ein Schwachsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein reinrassiges Trampeltier ist auch schon mal abgehauen :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meins auch ^^

mhhhh haben Berner wohl so an sich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Morgen ist immer erst nachdem ich geschlafen habe...also ist noch März...püh...!

Und obwohl meine Mischlinge sehr häufig ohne Leine durch die Gegend rennen dürfen sind sie noch bei mir, kann so schlimm also nich sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.