Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Zwei Italienerinnen an der Ostsee

Empfohlene Beiträge

Wir waren vor Ostern eine Woche an der Ostsee. Trotz des winterlichen Wetters war es sehr schön, wir hatten sehr viel Sonne!

Das sind alles Handybilder, mit unserer Kamera bekommen wir kein einziges vorzeigbares Bild hin.

Die Hunde fanden es bestimmt auch schön, aber das Wasser hat sie nicht die Bohne interessiert. Ylvi hatte anfangs auch ein bisschen Respekt vor dem Meer, weshalb sie auch viel an der Leine war. Eigentlich klappt es mit dem Freilauf ja schon ganz gut, aber wenn ihr kalt oder etwas unheimlich ist, dann schlägt sie auch schon mal den (vermeintlichen) Weg nach Hause ein.

Ich bin dann mal weg!

13969359vx.jpg

Resa, an der Schleppe wegen vorsätzlichen Schafjagens

13969360go.jpg

Mit Leckerchen kann man sie dann doch ganz gut bei sich behalten ;)

13969362sh.jpg

13969363rj.jpg

13969364kw.jpg

Wo bleibt ihr denn?

13969365qr.jpg

13969367vp.jpg

Da waren Rehe - das Highlight des Tages

13969368nd.jpg

13969369gw.jpg

13969371so.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schön, Kerstin! Du musst überhaupt viel mehr Bilder von Deinen beiden Hübschen einstellen! :)

Wo an der Ostsee wart ihr denn (und warum seid ihr nicht zum Kaffee vorbei gekommen ;) )?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tolle Bilder! schließe mich Heike an: mehr Bilder bitte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und abends tat man dann dieses hier:

13969591gv.jpg

Wobei - eigentlich nicht nur abends, sondern auch fast den ganzen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heike, wir waren in Rerik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, das ist nicht gerade hier in der Nähe. :D

Aber bestimmt schön, nach den Bildern zu urteilen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh fein, es sind ein paar Bilder von den Fotoscheuen Damen da!

Gut sehen die beiden aus - ganz schick geworden die beiden. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Tolle Bilder von den beiden Fellnasen! :klatsch:

Ostseeluft macht definitiv müde..... :yes: , dass kenne ich sowohl von mir, als auch von den Hunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, da habt Ihr Euch rumgetrieben! ;)

Sieht ja toll aus, dort! Kein Wunder, dass die Damen abends müde sind vom Rehe beobachten und vor Wasser flüchten! ;)

Und die anderen haben Recht: Viel zu wenig Fotos von den Süßen, ich wusste schon gar nicht mehr, wie sie aussehen! :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh schön, mal seltene Bilder von Deinen schönen Damen =)

Das sah nach einem schön entspannten Urlaub aus, wenn auch eisig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.