Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Unser Osterspaziergang und wen wir alles heute getroffen haben

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Alle waren am Sonnenbaden.

Leider ist die Qualität nicht ganz so hoch,aber ich wollte Euch die Bilder nicht enthalten.

Hatte den Zoom voll ausgenuzt ( bei DSLR ca 600mm Vergleichbar,frei hand ).

Im ganze sind es 10 Bilder.

Viel Spaß beim Anschauen Wünscht

Michael

>[img]

>[img]

>[img]

>[img]

>[img]

post-29223-1406420790,76_thumb.jpg

post-29223-1406420790,8_thumb.jpg

post-29223-1406420790,84_thumb.jpg

post-29223-1406420790,87_thumb.jpg

post-29223-1406420790,93_thumb.jpg

post-29223-1406420790,97_thumb.jpg

post-29223-1406420793,95_thumb.jpg

post-29223-1406420793,99_thumb.jpg

post-29223-1406420794,02_thumb.jpg

post-29223-1406420794,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schubs noch mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, na da war ja richtig Betrieb auf eurem Spaziergang. :klatsch::klatsch:

Klasse, man trifft nicht aller Tage all dieses Getier, denke das braucht man auch nicht täglich :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf den Fuchs bin ich besonders stolz, den sehen wir nur so 1-2x im Jahr.

Heute hatte ich erst gedacht das es sich um einen Baumrest handelt. Erst als ich mit der Camera herangezoomt hatte habe ich gesehen das es ein Fuchs ist.

Der stand recht lange und total bewegungslos da und hat uns Fixiert.

Ich hatte dann im Stehen einige Bilder gemacht. Als ich Paul ins Sitz geschickt hatte habe ich mich neben Paul gehockt und der Fuchs ist auch ins Sitz gegangen. Ich die Camera wieder raus aus meiner Tasche und wollte grade zum nächsten Foto starten, da haut der Fuchs ins Dickicht ab.

Blööd gelaufen, schade. Auf das Foto hatte ich mich schon gefreut.

Reh, Haase und Enten sehen wir fast Täglich.

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow wo geht ihr den Gassi ??

So viele Tiere.

Super.

Danke das du uns an dem Spaziergang hast teilhaben lassen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht ja fast aus, als wäre das ein Spaziergang im Wildpark :D

Klasse, was ihr so alles auf dem Spaziergang trefft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.