Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
irmchen

Neue Bilder von Flocke

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris,

hier habe ich die aktuellen Bilder von Flocke....

Was lange wert,wird endlich gut,

LGI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry hat nicht geklappt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber jetzt juchuuuuh hier die Fotos

post-30279-1406420794,13_thumb.jpg

post-30279-1406420794,16_thumb.jpg

post-30279-1406420794,19_thumb.jpg

post-30279-1406420794,41_thumb.jpg

post-30279-1406420794,45_thumb.jpg

post-30279-1406420794,48_thumb.jpg

post-30279-1406420794,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uih, die ist ja bildhübsch!

Ich dachte jetzt zuerst einen Elo zu sehen, bin mir aber nicht sicher. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jep, ein echt hübscher Wufftie :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Astrid,

es ist ein Elo!!!

LG

Irmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also doch! :)

Bei uns sehe ich so ab und zu schon mal welche, aber weil das Erscheinungsbild etwas unterschiedlich ist beim Elo, war ich unsicher. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Andrea,

Sorry,ganz vergessen....wie geht es Dir??

Ich bin nicht mehr alzu oft hier bei euch im Forum,daher meine Unwissenheit.

Bin zur Zeit viel bei FB Unter dem Namen Irma Ebby

LGI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin im Moment total im Elo- Rausch,weil ich mich ja noch nicht so gut mit der Rasse auskannte.

Aber du hast Recht das Erscheinungsbild ist sooo vielseitig.Es sind die Ü Eier genannt bei den Züchtern.Aber die Rasse wird mir immer vertrauter,ist halt anders als Schäfi,s der will dem Herrn dienen und der Elo läßt dienen (kleiner Scherz)aber so ähnlich. :D

LGI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag den großen Schlag am liebsten und da gibt es wirklich viel, von puschelig, bis zauselig in lang- und kurzhaarig.

Der letzte Elo den ich hier gesehen habe war ein Rüde in schwarz-weiß und deiner Hündin sehr ähnlich, also bildhübsch. Ich wiederhole mich. :D

Wie die Elos vom Wesen her sind, kann ich leider nicht sagen. Näher kenne ich keinen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.