Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Missyble

Buchempfehlung für "ängstlichen" Hund

Empfohlene Beiträge

Ich suche ein Buch, in dem der Umgang mit Hunden erläutert wird, die in der Prägephase nichts gelernt haben und somit keine Bindung zum Menschen haben. Ich suche ein Buch, dass das Thema Bindung, Vertrauen und Angst behandelt.

Kennt jemand ein solches Buch und kann mir eines empfehlen?

Für Buchtipps bin ich sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke dir, das habe ich mir auch schon angesehen, und da stand in einer Rezension, das es eine Zusammenfassung von P.Conell, Linda Tellington und T. Rugas ist. Würdest du dem Zustimmen, denn die Bücher habe ich schon gelesen und daheim stehen? Lohnt sich das Buch trotzdem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kann ich dir jetzt nicht sagen, denn ich kenn die anderen Bücher nicht.

Für uns hat es sich gelohnt!

Für die Probleme, die du beschreibst, ist Tellington doch sicher recht gut. Ich war da mal bei einem Seminar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.