Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Für BARFER - Bio- Hasenfell mit Ohren Innereien

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Bio- Hasenfell mit Ohren , 3 mal, einmal ohne Kopfteil, 2 mal Innereien - gerne alles zusammen für 21 € inkl. Versand - Schlachttag Sonntag - hab es eingefroren - bei Interesse bitte PN

Wozu die Bilder? Das Moderatorenteam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damit man sieht das es frisch ist- jeder der es liesst weiss ja was da für Bilder kommen können - im übrigen gibts solche Bilder auch unter der Barf Rubrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich als Barfer weiß wie das ausschaut. Interessant fände ich noch wie viel kg das insgesamt sind?

Um das klar zu stellen, ich habs gemeldet, weil bei mir zum Beispiel gerne meine Cousine hier rumschaut weil sie Hundebilder sehen möchte. Und sowas soll sie definitiv nicht sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha.. naja das da keine Hundebilder kommen ist eigentlich klar .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwortest du auch auf die Frage??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

herrje, ich musste es erst aus der truhe wieder hoch holen , wiegen und nebenher koch ich auch noch :kaffee:

sind knapp 3 kg

hab es so gerechnet: so in etwa haben wir auch bezahlt , nur ist das zuviel , unsere fressen da noch ne weile dran deshalb geb ich das ab

grosse Hasen 4 € kleiner 3€ und Innereien je 2 € + versand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ohren auf Durchzug - Erfahrungsaustausch ;)

Hallo Zusammen,   wir sind ja inzwischen in der hündischen Pubertät (8,5 Monate) angekommen  und es heißt ja, dass nun einiges „vergessen“ bzw. in Frage gestellt wird u.a. aufgrund der hormonellen Umstellung und „Umstrukturierung“ des Gehirns. Mich würde einfach mal interessieren: was sind/waren eure Erfahrungen mit dieser Hundephase?    Viele Grüße 

in Junghunde

• Katzenthema dreckige Ohren

Hallo zusammen.
      Meine Schwester hat eine Katze glaub krank ist. Sie liebt es gekrault zu werden, besonders am Ohr. Wenn meine Schwester sie also in der Innenseite die Katze streichelt /krault und das ein paar Mal macht, dann sind die Hände meiner Schwester ganz fettig und leicht schwarz. Bei anderen Katzen habe ich das noch gesehen. Ist die Katze einfach nur faul und säubert sich nicht oder kann es wirklich eine Krankheit sein? Weil bevor die zum TA fährt, macht sie sich lieber schlau. Es gibt in unserer Gegend nur wenige TA und die sind meist hoffnungslos überbucht. Aber auch die Fahrt mit der Katze im Auto ist alles andere als berauschend. Ich weiß das leider aus eigener Erfahrung. Wisst ihr was es sein könnte? Damit wir auch so ausprobieren könnten, was es ist.

in Plauderecke

• Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

in Hundefotos & Videos

• Nassfutter 200 gr Dosen ohne Innereien

Hallo, kann jemand ein gutes Nassfutter in kleinen Dosen empfehlen. Mein Hund ist knapp 9 und sollte keine Innereien fressen. Außerdem hatte er schon wieder Struvitkristalle. Frisch würde ich nur am Wochenende geben. Trockenfutter mag er zwar gerne (er knuspert gern), aber das will ich nur noch als Leckerchen geben in Zukunft. Auenlandkonzept hatten wir schon, davon werde ich 2 Sorten weiterhin kaufen.    

in Hundefutter

• Lässt die Ohren hängen und pinkelt in die Wohnung

Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine 5 monatige Schäferhund /Redriver  Hündin. Immer wenn ich sie auffordere/ an die Leine machen will/ oder manchmal einfach nur an Ihr vorbeigehe lässt sie die Ohren hängen pinkelt auf den Boden und legt sich oft rein. Hundernissen und Hundedecke geht sie gezielt hin und Pinkelt drauf. Bei einem kleinen Geschäft ( pipi) meldet sie sich nicht und ist nicht auffällig. Bei einem großen Geschäft jammert sie. Gassi gehen und rausgehen immer in regelmäßigen Abständen alle 2 bis 3 Stunden. Ich verstehe das langsam nicht mehr und es geht mir echt auf die Nerven. Weiß viellicht Jemand einen guten Rat?  

in Hundeerziehung & Probleme

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.