Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Das Forumsbuch - Es ist eine Entscheidung gefallen :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr :)

Also:

Unser Forumsbuch wird verlost.

Wie das funktioniert?

Jeder der an der Aktion teilgenommen hat, kann für 10 Euro ein Los kaufen.

Das Buch wird dann in Burbach verlost. Es gibt dann auch genügend Zeugen, die bestätigen können, dass nicht geschummelt wird ;)

Alle die mitmachen, aber nicht in Burbach sein können, informieren wir hier im Forum über den Gewinner, und zeigen Bilder von der Verlosung.

Zusätzlich kann das Buch dann in Burbach noch gelesen/ angeschaut werden, und Kommentare dürfen auch noch reingeschrieben werden.

Alle die in Burbach sind, können ebenso ein Los erwerben.

Der Erlös des Losverkaufes geht dann zugunsten dem Tierheim in Manresa.

So bleibt es für alle fair, und alle haben die gleiche Chance.

Bei einer Versteigerung machen meist die das Rennen. die am längeren Geldhahn sitzen, und dass wäre in meinen Augen unfair.

Damit wir das zeitlich alles noch schaffen, kann ich ab sofort niemanden mehr "annehmen".

Das Buch besucht jetzt noch 3 User ( Steffi, Lea und Asti), dann kommt es zu mir, und von mir aus dann zum Autor. Ich gebe Euch dann Bescheid wenn alle "durch" sind, und dann könnt Ihr auch bei mir die Bankdaten erfragen.

Danke nochmal an alle die mitgemacht haben.

Egal wer das Buch am Ende sein Eigen nennen darf hat es verdient :)

PS: Diese "Verlosungsaktion" ist vom Forumsteam genehmigt. :) Danke dafür :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

=)=)

Ich erwähnte schonmal, wenn ich mich richtig erinnere ;) , dass ich diese Idee wirklich gut finde - habe mir auch schon Gedanken gemacht, wie man das am Besten lösen könnte, dass alle zufrieden sind - und das hier ist genau die Lösung dafür :)

Wir machen das in Zukunft immer so, ich denke, dass ein anderer Weg eingeschlagen werden müsste, eine andere Lösung her muss oder so, und Du lässt Dir dann was einfallen :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wieviele Lose gibt's und kann ich alle kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Chrystal ....gierig bist Du nicht, nä ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das eine super klasse Idee und wenn Burbach nur näher wäre, würde ich den Spass mit dem Forumsbuch liebend gerne live erleben :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freue mich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super :klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darüber freue ich mich natürlich auch!

Ganz toll! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine Entscheidung finde ich sehr gut.

Natürlich mache ich bei der Versteigerung mit. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Kürze kommt das Buch von seiner Forumsreise zurück zu mir.

Mit dem Autor hatte ich bereits Kontakt... er wird uns wie versprochen das Buch signieren...( Michael wenn Du das liesst, herzlichen Dank dafür)

Da er die Idee ganz toll fand, hat er noch eine Überraschung auf "Lager"...

Mehr dazu dann, wenn ich das Buch von ihm zurück bekomme...

Sobald ich das Buch wieder habe, habt ihr dann die Möglichkeite, Lose zu "erwerben" ( dafür mache ich dann einen eigenen Thread auf)

Nur soviel... jeder der mitmacht, bekommt einen "Trostpreis" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.