Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
silvi-p

Video: was passiert hier?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hi,

habe eben ein Video auf Youtube gefunden, zu dem ich gerne eure Meinung hätte.

Was lest ihr aus der Mimik des Hundes und seinem Knurren?

Ich persönlich lese da den totalen Konflikt.

Einerseits Knurren mit Zähnezeigen, andererseits irritieren mich die weggeklappten Ohren und das häufige Weggucken.

Was meint ihr?

Verteidigt der Hund heftigst oder ist er sich nicht sicher, was er tun soll?

Grüßle

Silvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also bei mir geht das video nicht.. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir leider auch nicht... :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir funzt es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es mal repariert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Nebeneinander aus Unterwerfungs- und Kampftrieb. Klassisches Wehrverhalten aus Übersprung. Nennt sich auch deffensive Agression.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke er ist verängstigt unsicher und das macht ihn abwehrend agresiv :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seh ich genauso, zeigt deutliches Meideverhalten und Unsicherheit. Eigentlich will er nicht so sein aber das Verhalten von Herrchen zwingt ihn mehr oder weniger. kann auch so ein bißchen angelernt sein. Wenn ich den Hund etwas ärgere wenn der Futteraggression zeigt und das immer positiv bestätige kommt dann gerne sowas raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wenn es dann irgendwann kracht,ist es schlimm.

Ich finde es total blöd den Hund in so eine Situation zu bringen.

Wer weiß womit die ihn so bedrängt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe hinter dem Video auch so etwas wie erst quälen und dann ein Video drehen. Das verachte ich!

Wer weiß was der Hund noch mitmachen muss :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Leben ist das, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu schmieden...

      Das geplante Weidegelände für das Rinderquartett (Lotte, Linus, Ruthie und Zappa) stellte sich bei den Planungen im Vorfeld als zu hügelig für Lotte und Linus heraus, die durch ihre Arthrose eingeschränkt sind.
      Also planten wir um und haben das passende Gelände für die Vier gefunden, wo sie jetzt sind. Soweit so gut. Als wir uns umhörten, stießen wir auf einen Landwirt, der direkt Feuer und Flamme von der Idee war, seinen Hof in einen Lebenshof umzuwandeln. Für das Quartett war es zwar auch nicht passend, wir blieben jedoch in Kontakt. Er hat einen Hof mit ganz viel Potential, macht phänomenal, gutes Heu, mäht extra spät, wegen der Kitze und der Bienen und hatte schon einiges an Materialien, um den alten Winter-Anbindestall in einen Laufstall mit Winterauslauf umzubauen. Er möchte am liebsten kein Tier mehr in eine ungewisse Zukunft verkaufen.
      Nach reichlichem Nachdenken, haben wir uns entschlossen, mit ihm zusammen zu arbeiten und ihn dabei zu unterstützen, aus seinem Nutzhof einen Schutzhof zu machen. Wir wollen in den nächsten Tagen noch weitere Details besprechen, haben aber erstmal gesagt, dass wir versuchen wollen, zumindest erstmal beim Umbau behilflich zu sein und drei seiner Rinder abzusichern. Das wären Rosarot, ihr Sohn Rudi und ihre Tochter Roswitha.
      Wir hoffen helfen zu können, starten mit einer Sammelaktion in unserer Auktionsgruppe ( https://www.facebook.com/groups/121244734976158/ )und halten Euch auf dem Laufenden...      

      in Andere Tiere

    • Scharfes Fressen für den Hund - was passiert?

      Angeregt durch dieses Thema, frage ich mich, was passiert eigentlich, wenn ein Hund so ein scharfes Fleisch zu fressen bekommen würde (durch Diebstahl )? Die Hündin meiner Bekannten frisst nämlich alles, was nicht niet- und nagelfest ist! Letztens hat sie sich vergessenes (fertig gegrilltes) Grillfleisch nachts von der Arbeitsplatte geklaut und verzehrt (nicht wenig!!!!) - den Tag danach gab's nix mehr zu fressen, wollte sie allerdings auch nicht, und mehreren Riiiiiesenhaufen zwei Tage lang! Was wäre passiert, wenn da so ein scharfes Stück Fleisch dabei gewesen wäre? Fall für den Tierarzt? Oder einfach nur Pech gehabt (Durchfall und Erbrechen) mit anschließender "Heilung" vom Klauen und Allesfressen?

      in Plauderecke

    • Was unter dem Halsband passiert

      http://www.freedogz.be/equipment/image/data/pdfs/posters_web_DE.pdf

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Video Bearbeitung

      Huhu zusammen,   ich suche ein Progamm für die Bearbeitung von Videos. Also schneiden, kleben, Tonspur löschen bzw überspielen etc. Natürlich für lau.   Kann jemand helfen?   Grüße Julia   PS. und einfache Handhabung wär auch nett

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Mit Pferd Spaß haben Video

      https://www.youtube.com/watch?t=622s&v=t7axt-9f2Fs Als ich das sah musste ich echt die Tränen zurückhalten, weils mich so an die früheren Zeiten mit meinen Pferden erinnerte.  Ausgelassen miteinander agieren, im vollen gegenseitigen Vertrauen und gegenseitiger Achtung. Oft hab ich gehört: "Der/die macht Dich irgendwann platt, das sei respektlos usw." NIE hat mich eins der Pferde dabei verletzt, auch nicht versehentlich in dummen Schrecksituationen.  Ich wusste, ich kann mich 99,9% drauf verlassen. Die 0,1% waren der Tatsache geschuldet, dass Pferde keine Maschinen sind. Gefällt mir um Längen besser, als jede Vorführung wie Apassionata usw., weil hier die Natürlichkeit gemeinsam gelebt wird.

      in Andere Tiere


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.