Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
silvi-p

Video: was passiert hier?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hi,

habe eben ein Video auf Youtube gefunden, zu dem ich gerne eure Meinung hätte.

Was lest ihr aus der Mimik des Hundes und seinem Knurren?

Ich persönlich lese da den totalen Konflikt.

Einerseits Knurren mit Zähnezeigen, andererseits irritieren mich die weggeklappten Ohren und das häufige Weggucken.

Was meint ihr?

Verteidigt der Hund heftigst oder ist er sich nicht sicher, was er tun soll?

Grüßle

Silvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also bei mir geht das video nicht.. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir leider auch nicht... :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir funzt es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es mal repariert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Nebeneinander aus Unterwerfungs- und Kampftrieb. Klassisches Wehrverhalten aus Übersprung. Nennt sich auch deffensive Agression.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke er ist verängstigt unsicher und das macht ihn abwehrend agresiv :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seh ich genauso, zeigt deutliches Meideverhalten und Unsicherheit. Eigentlich will er nicht so sein aber das Verhalten von Herrchen zwingt ihn mehr oder weniger. kann auch so ein bißchen angelernt sein. Wenn ich den Hund etwas ärgere wenn der Futteraggression zeigt und das immer positiv bestätige kommt dann gerne sowas raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wenn es dann irgendwann kracht,ist es schlimm.

Ich finde es total blöd den Hund in so eine Situation zu bringen.

Wer weiß womit die ihn so bedrängt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe hinter dem Video auch so etwas wie erst quälen und dann ein Video drehen. Das verachte ich!

Wer weiß was der Hund noch mitmachen muss :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.