Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Angelika**

Tierheilpraktiker Postleitzahl 37/ Göttingen gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wegen der chronischen Colitis meiner inzwischen fast vierzehnjährigen Hündin suche ich dringend einen guten Tierheilpraktiker, gerne auch einen auf diesem Gebiet arbeitenden Tierarzt.

Wohne in Göttingen und würde auch etwas weiter fahren wollen, falls sich hier nichts findet.

Wer von Euch kann auf gute Erfahrungen zurückgreifen?

Lieben Gruß

Angelika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dir mit einem Namen nicht weiterhelfen. Aber hast du schon versucht im Register für Tierheilpraktiker zu suchen? Meines Erachtens gibt es ein solches Register. Ich selber kenne nur Ostheopathen für Hunde (Nienburg und Holle)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Ja, habe ich schon, da war mal was in Kreiensen, Die Frau praktiziert aber nicht mehr.

Habe für unseren Bereich hier echt keine Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube es gibt noch eine in Göttingen oder Rosdorf. Bin gerade bei der Arbeit, aber kann ja zu Hause mal schauen, ob ich die Adresse oder den Namen noch wiederfinde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke Dir. Es gibt schon ein paar, in Staufenberg z. B. . Aber ich suche hier jemanden, der mir eine positive Rückmeldung über einen THP geben kann. Würde mich da nicht jedem anvertrauen wollen, der damit sein Geld verdienen will.

Deswegen schrieb ich: suche g u t e n THP . :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schieb mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss ich davon ausgehen, dass es keinen gibt? Ein Versuch noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Angelika, hatte leider wenig Zeit, aber heute dann doch die Gunst der Stunde genutzt. Schau mal hier: www.tierarztpraxis-moeller.com

Das wäre die einzige die mir im Moment einfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Manu, von dieser Frau hatte ich schon mal früher gehört. Sehr positiv klang das damals. Hatte das nur vergessen.

Ich werde es ausprobieren!!!

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.