Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheilpraktiker Postleitzahl 37/ Göttingen gesucht


Angelika**

Empfohlene Beiträge

Angelika**

Hallo,

wegen der chronischen Colitis meiner inzwischen fast vierzehnjährigen Hündin suche ich dringend einen guten Tierheilpraktiker, gerne auch einen auf diesem Gebiet arbeitenden Tierarzt.

Wohne in Göttingen und würde auch etwas weiter fahren wollen, falls sich hier nichts findet.

Wer von Euch kann auf gute Erfahrungen zurückgreifen?

Lieben Gruß

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Manu+2KHC

Kann dir mit einem Namen nicht weiterhelfen. Aber hast du schon versucht im Register für Tierheilpraktiker zu suchen? Meines Erachtens gibt es ein solches Register. Ich selber kenne nur Ostheopathen für Hunde (Nienburg und Holle)

Link zu diesem Kommentar
Angelika**

Danke! Ja, habe ich schon, da war mal was in Kreiensen, Die Frau praktiziert aber nicht mehr.

Habe für unseren Bereich hier echt keine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Manu+2KHC

ich glaube es gibt noch eine in Göttingen oder Rosdorf. Bin gerade bei der Arbeit, aber kann ja zu Hause mal schauen, ob ich die Adresse oder den Namen noch wiederfinde.

Link zu diesem Kommentar
Angelika**

Ich danke Dir. Es gibt schon ein paar, in Staufenberg z. B. . Aber ich suche hier jemanden, der mir eine positive Rückmeldung über einen THP geben kann. Würde mich da nicht jedem anvertrauen wollen, der damit sein Geld verdienen will.

Deswegen schrieb ich: suche g u t e n THP . :)

Link zu diesem Kommentar
Angelika**

muss ich davon ausgehen, dass es keinen gibt? Ein Versuch noch :)

Link zu diesem Kommentar
Manu+2KHC

Hallo Angelika, hatte leider wenig Zeit, aber heute dann doch die Gunst der Stunde genutzt. Schau mal hier: www.tierarztpraxis-moeller.com

Das wäre die einzige die mir im Moment einfällt.

Link zu diesem Kommentar
Angelika**

Danke Manu, von dieser Frau hatte ich schon mal früher gehört. Sehr positiv klang das damals. Hatte das nur vergessen.

Ich werde es ausprobieren!!!

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...