Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Aixopluc: SYK, 13 Jahre alt, kleiner Mischling - befindet sich z. Zt. in 57074 Siegen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 03.04.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: geb. Januar 2000

Kastriert: ja

Größe: klein

Farbe: braun-weiß

E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

SYK: Mischlings-Rüde , Geb.: Januar 2000 , 10 kg, ca. 30 cm

Der Hund befindet sich z. Zt. in 57074 Siegen

Syk ist ein kleiner, schon alter Mischlingsrüde. Mit einer Höhe von knapp 30cm ist er wirklich ein "handlicher" Hund. Er ist trotz seiner altersbedingten Herzprobleme und seiner Arthrose, die mit Medikamenten absolut im Griff sind, sehr agil und freut sich wie Bolle wenn man Gassi geht oder man nach Hause kommt.

Mit Hündinnen versteht sich SYK prolemlos und auch Rüden sind, solang sie nicht aufdringlich werden, ebenfalls ok für ihn.

Er kennt auch Kaninchen, er steht vor den Käfigen und schaut ihnen zu und zeigt dabei keinerlei Jagdtrieb.

Mitte März wurde SYK chemisch kastriert, da er doch trotz seines Alters noch sehr interessiert an Hündinnen war. Der Kastrationschip hält 6 Monate an.

SYK bekommt Trockenfutter und gekochtes Huhn mit Reis. Nassfutter verträgt er nicht.

Er lässt sich gern kämmen und schmust auch total gern! Alles in allem ist SYK ein liebenswerter kleiner Zeitgenosse, welcher brav an der Leine geht.

Er würde kein neues Zuhause suchen, wenn er nicht ein Problem mit kleinen Kindern hätte. Und in seinem jetzigen Zuhause lebt ein 4jähriger Sohn. Dieser ist ihm zu wuselig, denn Syk ist sehr auf Ruhe bedacht. Größere Kinder ab 8-10 aufwärts sind kein Problem für ihn.

Um SYK und dem Sohn weiteren Stress zu ersparen, sucht SYK nun einen neuen Gnadenplatz, auf dem er sein restliches Leben in Ruhe genießen kann.

13993977vk.jpg

13993978ec.jpg

13993979pe.jpg

13993980vx.jpg

Kontakt Deutschland:

Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de

Astrid Weber, Handy: 0157 72437289 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com

Rebecca Brock Tel.: 0212 22629619 , Handy: 0172 3290732 , Mail: oeggel82@googlemail.com

Kontakt Schweiz :

Tanja Borer Tel.: (0041) 622121302 , Handy: (0041) 798391994 ,Mail: tborer81@bluewin.ch

Kontakt Spanien:

Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.