Zum Inhalt springen
Registrieren

Gratisverteilung Hundeparfüm "Land Duft"


gast

Empfohlene Beiträge

Heute konnte ich ein paar Bilder von einer Promotion Aktion machen.

>[img]

>[img]

>[img]

>[img]

Hund finden es :megagrins

Hundehalter finden :motz::wall::motz:

Gruß

Michael

post-29223-1406420807,61_thumb.jpg

post-29223-1406420807,69_thumb.jpg

post-29223-1406420807,74_thumb.jpg

post-29223-1406420807,77_thumb.jpg

post-29223-1406420807,81_thumb.jpg

post-29223-1406420807,84_thumb.jpg

post-29223-1406420807,88_thumb.jpg

post-29223-1406420807,91_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Da hier noch alles gefroren ist, sind unsere Bauern GsD noch nicht so weit aber es kommt, spätestens wenn ich die Wäsche draußen auf die Wäschespinne hängen will :Oo

Link zu diesem Kommentar

Hühnerdung wird auch gerne genommen... :D (vom Hund, nicht von mir)

Link zu diesem Kommentar

Hier "schlafen" die Bauern GsD auch noch, aber ich befürchte, dass der Startschuß fällt, wie Andrea schon sagt, wenn die Wäsche draußen trocknen kann! :Oo

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Hühnerdung wird auch gerne genommen... :D

Bääh, immer diese alten Hausrezepte. :D

Aber solange der Hund sich dabei Wohl fühlt, :D ,

ertragen wir doch gerne diese Wohltuenden , Erfrischenden Düfte. :motz: > Hund .

:D

:winken:

Michael

Link zu diesem Kommentar

Nö. :D

Schneckensud wird GsD nicht landwirtschaftlich eingesetzt... :D

Link zu diesem Kommentar
Lumpi2004

Hallo,

da hat meine Große sich mal was geleistet. Kurz vor dem Tierarztbesuch, das ganze Wartezimmer hat extrem gerochen ... :wall: Dann war da eine Hundebesitzerin, sehr kleiner Hund.

Der "durfte" auch auf den Stühlen vom Wartezimmer sitzen. Und dann sagte sie doch zu ihrer Begleitung "Das sind die großen Hunde, die stinken immer (!) so." Meine Tochter war so wütend, die hätte gerne einen Kommentar abgegeben in der Richtung "dafür sitzt unserer nicht auf den Stühlen und die nächsten dürfen sich in den Dreck setzen."

Ich habe mich nur amüsiert über so viel ... :klatsch::respekt:

Link zu diesem Kommentar

So jetzt aber mal im Ernst, ich wollte euch zeigen wie heute die Gülle auf Feld gebracht wird. Die letzten 2 Bilder eignen sich zum Größen vergleich.

Die Ladung von einem Sattelschlepper, ich denke so 40 - 50 000 Liter,ergeben eine Füllung von der Güllekiste. So ca alle 10 minuten ist eine neue Ladung da gewesen. Wir waren ca 30 min. in dem Bereich und ich konnte 4 mal den ankommenden LKW sehen.

Kleiner Vorteil, das Zeugs stinkt nicht mehr so schlimm wie früher. Richt jetzt eher so wie Meer bei Ebbe.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...