Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Gratisverteilung Hundeparfüm "Land Duft"

Empfohlene Beiträge

Heute konnte ich ein paar Bilder von einer Promotion Aktion machen.

>[img]

>[img]

>[img]

>[img]

Hund finden es :megagrins

Hundehalter finden :motz::wall::motz:

Gruß

Michael

post-29223-1406420807,61_thumb.jpg

post-29223-1406420807,69_thumb.jpg

post-29223-1406420807,74_thumb.jpg

post-29223-1406420807,77_thumb.jpg

post-29223-1406420807,81_thumb.jpg

post-29223-1406420807,84_thumb.jpg

post-29223-1406420807,88_thumb.jpg

post-29223-1406420807,91_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hier noch alles gefroren ist, sind unsere Bauern GsD noch nicht so weit aber es kommt, spätestens wenn ich die Wäsche draußen auf die Wäschespinne hängen will :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hühnerdung wird auch gerne genommen... :D (vom Hund, nicht von mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier "schlafen" die Bauern GsD auch noch, aber ich befürchte, dass der Startschuß fällt, wie Andrea schon sagt, wenn die Wäsche draußen trocknen kann! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hühnerdung wird auch gerne genommen... :D

Bääh, immer diese alten Hausrezepte. :D

Aber solange der Hund sich dabei Wohl fühlt, :D ,

ertragen wir doch gerne diese Wohltuenden , Erfrischenden Düfte. :motz: > Hund .

:D

:winken:

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö. :D

Schneckensud wird GsD nicht landwirtschaftlich eingesetzt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hier "schlafen" die Bauern GsD auch noch,

Nicht nur die Bauern :D:D:D

sorry für´s OT aber der mußte jetzt sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

da hat meine Große sich mal was geleistet. Kurz vor dem Tierarztbesuch, das ganze Wartezimmer hat extrem gerochen ... :wall: Dann war da eine Hundebesitzerin, sehr kleiner Hund.

Der "durfte" auch auf den Stühlen vom Wartezimmer sitzen. Und dann sagte sie doch zu ihrer Begleitung "Das sind die großen Hunde, die stinken immer (!) so." Meine Tochter war so wütend, die hätte gerne einen Kommentar abgegeben in der Richtung "dafür sitzt unserer nicht auf den Stühlen und die nächsten dürfen sich in den Dreck setzen."

Ich habe mich nur amüsiert über so viel ... :klatsch::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So jetzt aber mal im Ernst, ich wollte euch zeigen wie heute die Gülle auf Feld gebracht wird. Die letzten 2 Bilder eignen sich zum Größen vergleich.

Die Ladung von einem Sattelschlepper, ich denke so 40 - 50 000 Liter,ergeben eine Füllung von der Güllekiste. So ca alle 10 minuten ist eine neue Ladung da gewesen. Wir waren ca 30 min. in dem Bereich und ich konnte 4 mal den ankommenden LKW sehen.

Kleiner Vorteil, das Zeugs stinkt nicht mehr so schlimm wie früher. Richt jetzt eher so wie Meer bei Ebbe.

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Meer bei Ebbe" geht ja... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.