Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

SitzPlatzFuß, das Bookazin für anspruchsvolle Hundefreunde

Empfohlene Beiträge

Biete Ausgabe 09/2012 mit den Themen:

- Cocker Spaniel: Temperamentvoller Jagd- und Familienhund!

- Mehrhundehaltung: Der Trend geht zum Vierthund!

- Telereizgerät: Folterinstrument oder adäquates Hilfsmittel?

Ausgabe 06/2012 mit den Themen:

- Schwierige Hunde: Gibt es die überhaupt?

- Hunde-Akademie Perdita Lübbe: Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten!

- Menschen, Hunde, Emotionen: Wie fühlt der Mensch, wie der Hund?

Neupreis: 12,80 EUR pro Ausgabe.

Verkaufe zu 8,00 EUR pro Ausgabe incl. Versand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so... also ich haette die gerne :) das erste unbedingt, das 2. so lala... aber da der Andrang bisher nicht so wahnsinnig gross ausschaut: immer her damit :D

Hast ne PN :)

Helena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide Hefte sind damit verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hallo an die Hundefreunde hier!

Hi,   mein Name ist Olivia, ich bin 21 Jahre alt. Ich habe (noch) keinen Hund, aus diversen Gründen. Hundefan bin ich quasi seit meiner Geburt, mein Großvater und andere Verwandte hatten immer Hunde. Bin also mit den tollen Vierbeinern aufgewachsen! Meine Ausbildung zur Tierpflegerin - Bereich Tierheim und Tierpension musste ich leider wegen Konflikten mit der Leitung aufgeben. Den ganzen Tag Hunde um mich zu haben fehlt mir sehr... selbst die schwierigeren Hunde! Oder gerade diese, mit denen zu arbeiten und langsam ihr Vertrauen zu gewinnen und zu sehen wie sie Fortschritte machen, war einfach das Schönste überhaupt! Bevor ich dieses Jahr meine neue Ausbildung begonnen habe (zur Bürotante - macht auch Spaß, aber ist natürlcih was ganz anderes) habe ich mich viel um die Hunde meiner Verwandten, Freunde und Nachbarn gekümmert. Längst fühle ich mich bereit für einen eigenen Hund und vermute jetzt mal weniger opjektiv das ich mit 21 Jahren auch so langsam die geistige Reife dazu habe. 😁   Ich freue mich jedenfalls hier zu sein und mich ein bisschen durch die Forenwelt zu lesen! Ich hoffe auf einen netten Austausch und auf nützliche Tips. 😃   Außerdem habe ich noch ein Anliegen, dazu aber mehr in einem eigenen Thread.   Liebe Grüße Livi. 👋

in Vorstellung

• Wir suchen auf diesem Weg Hundefreunde (Itzehoe)

wie die überschrieft schon sagt suchen wir auf diesen weg hundefreunde zum spazieren gehen spielen oder auch unterhalten. Mal einwenig zur mir: Ich bin weiblich 27 jahre jung gross (stolze 185) und ja noch was? nun zur meinem kleinen kampfzwerg: Er ist nen Rüde und 3 Monate jung frech und verspielt und neugirig und heisst Sammy. er mag Hündinen wie Rüden bis jetzt ist aber zum teil auch noch sehr zurückhaltent und unsicher gegenüber anderen Hunden egal ob gross oder klein Natürlich auch mal ein bild von denn Kleinen achso ja Rasse ist Husky-Schäferhund-Magyar Vizsla Mix da ich selber noch nicht lange in Itzehoe wohne sollte es in Itzehoe sein Postleitzahl: 25524 Itzehoe. wir freuen uns über Kontakte und eure Antworten. Mfg Dani und Sammy Ps: Fals ich was vergessen hab einfach schreiben

in Spaziergänge & Treffen

• Hundefreunde in und um Schaumburg gesucht :)

Hallo Ich (27) bin ganz neu hier, und bin auf der Suche nach Hundefreunden für meine kleine Beca. Sie ist ein Dackelmix und 2 Jahre alt. Wir kommen aus Schaumburg und suchen Leute mit Hund aus der Umgebung  Vielleicht ergibt sich ja hier etwas.    Liebe Grüße 

• Suche Hundefreunde im Raum Baden-Baden

Hallo Ihr !  Wir- Luke 3 Jahre ( weißer Schäferhund-Misching) und meine Herrchen ( 26) (31) suchen euch zum gemeinsamen toben, spielen, spazieren laufen, Kaffee trinken, Erfahrungen austauschen u.v.m. im Raum Baden-Baden und Umgebung. Wir freuen uns über neue Hundefreunde und die dazu gehörigen Herrchen 

• Ein Zuhause für Hundefreunde

Hallo, aus aktuellem Anlass möchte ich im Forum eine Rubrik anregen, die Suche nach und Angebote von Mietwohnungen oder -häusern beinhaltet, wo Tiere, insbesondere Hunde gehalten werden dürfen. Evtl. irgendwie nach PLZ-Gebiet sortiert, falls dies möglich wäre, damit man nicht so lange suchen muss.   Wir haben neulich die Kündigung für unser Mietshaus bekommen und sind gerade dabei festzustellen, dass es kaum Vermieter gibt, die sich auf drei liebe Schäferhunde und ihre Menschen einlassen wollen.  Kaufen scheidet hier am Bodensee wegen der Wucherpreise aus, auch wenn die Zinsen gerade niedrig sind. Wir sind wegen der Arbeitsplätze leider ziemlich ortsgebunden. Und da dachte ich, so eine Rubrik wäre doch vielleicht mal eine Idee für den Polar.  

in Verbesserungsvorschläge

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.