Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jinie

Hundefreilauf Hannover / Hildesheim

Empfohlene Beiträge

Mal ein bisschen Werbung für einen Bekannten machen :D

http://hundefreilauf-hildesheim.de/

Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Freilauf :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hallo aus Hannover

      Hallo zusammen, Mein Hund Lilly und ich sind in Spanien großgeworden, und vor 5 Jahren nach Hannover gezogen, da war Lilly 2. Sie ist ein Mischling, in dem ich sowohl einen Dackel, als auch einen Terrier und Beagle sehe. Da Lilly getötet werden sollte nach ihre Geburt, und dann von lieben Menschen aufgenommen wurde, die sie aufgepäppelt haben, wurde sie noch eine ganze Weile von einer Katze gesäugt, da sie die Flasche verweigerte. Und dann kam sie zu mir als kleiner, süßer Welpe.

      in Vorstellung

    • Ein freundliches "Hallo" und suche im Raum Hannover Retrieverfreunde

      Eine kurze Vorstellung meinerseits: ich bin Franziska und komme aus dem Raum Döhren, Hannover. Wir haben einen 8 monatigen Junghund und würden uns freuen auf nette Kontakte zum gemeinsamen Spiel,Spaß und Training. Wer hat lust? Wir möchten uns auf die BHP vorbereiten und besonders schön wäre es näturlich dies vorher zu trainieren :-) Ja, wir gehen regelmäßig zum Unterricht, allerdings wäre es natürlich toll dies auch außerhalb trainieren zu können. Nun zu unserem "Kleinen" wie oben erwähnt ist er jetzt 8 Monate und ein Flat Coated Retriever, Rüde. Über neue Kontakte würden wir uns sehr freuen.  LG und einen schönen Sonntag  Franziska 

      in Vorstellung

    • Giftköder im Süden von Hildesheim

      Ich weiß nicht wer hier alles aus der Gegend ist. Aber gestern haben sich 5 Hunde vergiftet, die im süden von Hildesheim Gassi an der Innersten bei Heinde waren. Einer ist gestorben, die 4 anderen liegen noch in der Klinik

      in Warnungen

    • Nette Menschen in und um Hildesheim gesucht

      Hallo ihr! Nach einer Trennung habe ich die Nase voll davon alleine durch die Gegend zu spazieren. Daher jetzt die Frage: Gibt es hier Menschen aus Hildesheim (oder drumherum!), die Lust haben, sich für Hundespaziergänge zu treffen? Ich stelle uns mal vor: Ich, weiblich, 29. Habe mich entschlossen, meinen Beruf an den Nagel zu hängen und Sozialpädagogik zu studieren. Lena, weiblich, 3 1/2 Jahre alt, verspielt und allgemein verträglich mit Rüden und Hündinnen. Unkastriert. Falls das eine Rolle spielen sollte Zeit habe ich vor allem am Wochenende und unter der Woche nach 17 Uhr. Ich hatte vor einer Weile schon mal gefragt, aber vielleicht hat sich ja der ein oder andere Hildesheimer zu uns gesellt. Und falls Hildesheimer anwesend sind: Kennt ihr eine gute Hundeschule, in der auch gute Kurse angeboten werden? Sowas wie Trickdogging, Mantrailing, etc? Viele Grüße, Rebecca

      in Spaziergänge & Treffen

    • Gute Hundeschule im Raum Göttingen / Hannover Münden / Kassel gesucht

      Kennt jemand von Euch in diesem Raum eine gute Hundeschule, die auch eine vernünftige Welpengruppe anbietet? Für eine Freundin suche ich keine reinen Positiv-Verstärker, sondern kompetente Trainer, die Menschen eine gute Anleitung geben, wie sie von klein auf adäquate Grenzen setzen, den Hund alters- und artgerecht fördern, und möglichst über Körpersprache eine souveräne Führungspersönlichkeit werden. Hat mir jemand ein paar Links mit persönlichen Eindrücken? Negative Erfahrungen und "geh da bloß nicht hin" gerne auch per PN, nicht dass wir hier in Teufels Küche kommen . Vielen Dank schon mal... LG Anja

      in Hundeerziehung & Probleme


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.