Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bullibande

DRINGEND!! Berlin u. Umgebung, Tierarzt für Lungenheilkunde gesucht

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand von Euch einen Spezialisten für Lungenheilkunde bei Hunden? Es ist wirklich sehr wichtig und dringend!!!

Raum Berlin und Umgebung, es kann jedoch auch etwas weiter gefahren werden.

Für Meldungen wär ich Euch mehr als dankbar.

Negative Erfahrungen bitte auch melden. Dann aber bitte per PN an mich. Danke schon im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

fragt mal bei kleintierspezialisten das ist Berlin-Tegel

Ich weiß nihct ob die Lungenspezies sind aber definitiv können die jemanden empfehlen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja interessant.Kenne ich garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schonmal für den Link. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mal einer befreundeten TÄ über FB geschrieben ob sie da wen kennt, ich denke bis heut Abend sollte eine Antwort da sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab grad mit ihr geschrieben und sie meinte das sie da nur die Uniklinik nennen könnte, sonst würde ihr nix einfallen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne leider keinen Lungenspezialisten. Sehr gute Internisten findet man hier: http://www.ktpraxis-berlin.de/de/corporateinfo

Und die Tierklinik Potsdam finde ich gut, besser als die in Dahlem.

Vielleicht können die auch jemanden empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.