Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
SEBI_GM

Wir mal wieder, nun ist's der Jake :( (Krampfanfall)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Moin Moin,

ich kam eben mit Lotte nach Hause und Nicki war nicht da... Mhh, gut, soll wohl mit Jake unterwegs sein.

Irgendwann schau ich auf mein Handy und 100Anrufe und SMS...

"Jake hat Krämpfe, bin beim TA"

Wahhhh!!!!

Eben kam sie dann nach Hause und es war wohl ein Epileptischer Anfall. Sie war in der Küche und er fiepte plötzlich und als sie nach ihm schauen wollte lag er da auf dem Boden, Kiefer fest zusammengepresst, Augen weit herausgetreten, Hinterläufe bis nach China durchgestreckt...

Sie dann sofort zum Tierarzt und der meinte nun, es könnte viele Ursachen haben, Tumor -er glaubt das aber nicht, dann wäre der Anfall wohl nicht so schnell wieder weg gewesen- , Diabetes, Gift aber es sieht wohl nach nichts von dem so recht aus. Er meinte es könnte auch einfach ein Krampfanfall ohne Grunderkrankung gewesen sein.

Nun hat Nicki ein Zäpfchen mitbekommen, das sie ihm geben soll, wenn es nochmal auftritt und ansonsten müssten wir warten bis ein Anfall wieder vorbei ist.

Hoffentlich war das nur eine einmalige Sache!!!

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, Du Scheiße, Sebi! :o :o

Ich drück Euch mal und wünsche Jake alles Gute! Ich drück die Daumen, dass das nur einmalig war! :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man :( , ich drücke euch die Daumen, dass das nicht wieder kommt. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Mensch, das braucht ja wohl niemand, hier sind auch die Daumen gedrückt das das nicht wieder auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Sch.....

Hier wird alles gedrückt was geht!

Ich denk an Euch. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach herrje, das tut mir leid. Es muss ganz schlimm sein, das mit anzusehen und dann in der Angst zu leben, dass es vielleicht wieder einmal auftritt.

Ich wünsche euch dass es eine einmalige Sache war und drücke dafür ganz fest die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch Sebi, was ist denn da los bei Euch? :(

Ich wünsche euch, dass das eine einmalige Sache war.

Die arme Nicki. Muss ja ein schlimmer Anblick gewesen sein :(

Und Du stell mal Dein Handy auf laut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man, was für ein Mist :(

Fühlt euch beide mal ganz fest gedrückt. :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Mist! :(

Drücke auch die Daumen daß es ein einmaliger Anfall war! Kann mir gut vorstellen wie geschockt man in so einer Situation ist! Alles Gute für Jake!

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.