Jump to content

Deine Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder

In weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder einfach mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.

✅  Registrieren oder einloggen  

Hundeforum Der Hund
Pai

Jegliches Material für Canicross

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich schon länger über Canicross informiert und würde dies gerne mit meiner jungen Weimaraner Hündin ausprobieren. Habe mir auch schon viel an Material angeschaut,

aber vielleicht hat jemand von euch was gebrauchtes? Was zufällig mir oder dem Hund passen könnte :)

Hund: weimaraner; Höhe 65cm. Rückenlänge 60cm; Brust ca.23cm (wenn ich richtig gemessen habe ;) ) Kilo ca 28kg

Vielleicht passt ja was:) ;)

lg

Pai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken: Hallo pai!

Dank Deines threads bin ich jetzt wieder ein bißchen schlauer ...

Die Überschrift hatte mich neugierig gemacht und dann habe ich erst 'mal gegooglet, was canicross ist :???:zunge:

Als ich gelesen hab' "Material für" dachte ich, Du wolltest Dir etwas bauen.

Leider kann i c h Dir mit nichts helfen - aber quasi hast D U mir geholfen. :klatsch:

Liebe Grüßé

Jutta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, das ist doch cool :)

bitteschön ;)

lg

pai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findet sich noch wer?

Ansonsten werde ich wohl doch alles neu kaufen. Ich schaff es einfach nicht, mich davon abzuhalten dieses Sport zu machen :D Und für meinen Hund und mir nur das beste: also gescheites Zubehör :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.