Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
snoopy1997

Kostenlose Bildverkleinerer gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Normalerweise lade ich meine Fotos mit p*cr.de hoch, aber meine letzten Fotos sind dafür irgendwie zu groß :???

Kennt ihr noch andere kostenlose Bildverkleinerer? :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:yes: Ich verkleinere meine Bilder immer mit TinyPic. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich verkleinere immer mit dem Photoscape! Das ist ein Bildbearbeitungsprogramm, aber wenn ich am Bearbeiten bin, kann ich ja auch gleich verkleinern!

Dann gibt es noch den http://www.chip.de/downloads/Der-grandiose-Bildverkleinerer_42536802.html

Da kannst Du ganze Dateien gleichzeitig verkleinern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nutze immer http://www.pic-upload.de/

Hatte noch nie Probleme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :) werd ich mal ausprobieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wenn ich Bilder verkleinern will, sende ich sie mir erst einmal an meine eigene Emailadresse (ich benutze Mozilla Thunderbird). Ich klicke mit der rechten Maustaste auf das geschlossene Bild und gehe dann auf "Senden an" ... "Emailempfänger". Dann linke Maustaste klicken und es öffnet sich ein Dialogfenster, das abfragt, in welcher Größe man das Bild versenden will. Meistens wähle ich die Größe "mittel", was ca einer Größe von 200 KB entspricht. Dann sende ich mir das Foto, speicher es unter dem ursprünglichen Namen + Zusatz "klein" ab und kann es dann z.B. hier in einem Beitrag einfügen.

Hört sich vielleicht kompliziert an, ist aber relativ schnell gemacht und man muss sich kein Programm runterladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :) hat schon geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

:yes: Ich verkleinere meine Bilder immer mit TinyPic. :D

Ich auch und funzt ganz gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Kennt ihr noch andere kostenlose Bildverkleinerer? :)

lg

Wozu?

auf jedem Rechner ist ein Grafikprogramm, mit dem können sebstverständlich auch Bilder Verkleinert werden, oder beschnitten usw.

Ansonsten verwende ich "IrfanView"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.