franziskus 5. November 2005 Teilen 5. November 2005 Blacky wurde erfolgreich vermittelt. Blacky Rasse: Mischling geb.: 18.02.2005 Geschlecht: männlich Kastriert: Geimpft: ja Gechipt: ja Farbe: schwarz mit weissem Brustfleck und weisser Zehe Aufnahme im Tierheim: 20.09.2005 Beschreibung: Hallo, ich bin der Blacky und ein noch sehr junges, verspieltes und anhängliches Kerlchen. Ich bin sehr lieb und komme mit Mensch und Tier gut aus. Leider habe ich, wie ihr sehen könnt, nur 3 Beine. Mein linkes Hinterbei fehlt. Doch ich komme damit gut klar, da ich es nicht anders gewöhnt bin. Natürlich kann ich nicht gerade so viel Treppen steigen oder Riesen-Freudesprünge machen, wie manch anderer, dafür bin ich aber anhänglich und weiche nicht von deiner Seite. Trotz meiner Behinderung habe ich doch wohl eine Chance auf ein eigenes Zuhause verdient oder? Ich bin doch gerade mal ein paar Monate alt und würde gern schnellstmöglich umziehen, da ich im Moment hier etwas von den anderen Hunden gemobbt werde. Auch eine Pflegestelle wäre ganz toll! Kontakt Telefon 05264/5374 Telefax 05264/7164 Email: info@franziskushof-tierschutzverein.de www.franziskushof-tierschutzverein.de Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge