Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
franziskus

Blacky sucht dringend ein neues Zuhause

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Blacky wurde erfolgreich vermittelt.

Blacky

Rasse: Mischling

geb.: 18.02.2005

Geschlecht: männlich

Kastriert:

Geimpft: ja

Gechipt: ja

Farbe: schwarz mit weissem Brustfleck und weisser Zehe

Aufnahme im Tierheim: 20.09.2005

Beschreibung: Hallo, ich bin der Blacky und ein noch sehr junges, verspieltes und anhängliches Kerlchen. Ich bin sehr lieb und komme mit Mensch und Tier gut aus. Leider habe ich, wie ihr sehen könnt, nur 3 Beine. Mein linkes Hinterbei fehlt. Doch ich komme damit gut klar, da ich es nicht anders gewöhnt bin. Natürlich kann ich nicht gerade so viel Treppen steigen oder Riesen-Freudesprünge machen, wie manch anderer, dafür bin ich aber anhänglich und weiche nicht von deiner Seite.

Trotz meiner Behinderung habe ich doch wohl eine Chance auf ein eigenes Zuhause verdient oder? Ich bin doch gerade mal ein paar Monate alt und würde gern schnellstmöglich umziehen, da ich im Moment hier etwas von den anderen Hunden gemobbt werde.

Auch eine Pflegestelle wäre ganz toll!

Kontakt

Telefon 05264/5374

Telefax 05264/7164

Email: info@franziskushof-tierschutzverein.de

www.franziskushof-tierschutzverein.de

post-273-1406410964,51_thumb.jpg

post-273-1406410964,55_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.