Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Susi und Balou

Balou wird heute 3 Jahre alt! :)

Empfohlene Beiträge

Es kommt mir vor als wärst Du gestern erst eingezogen.. und nun wirst du schon 3 Jahre alt!

Happy Birthday mein Digger! =)

:bday

Hier ein paar Bilder vom heutigen Spaziergang.

Die Sonne kam für die letzten Wochen verhältnismäßig gut durch, wenn es auch sehr windig war!

14006230nz.jpg

14006231lh.jpg

14006232ux.jpg

14006233fn.jpg

14006254mm.jpg

14006251nv.jpg

14006252sk.jpg

14006253rk.jpg

14006247bl.jpg

14006248lu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann:

Herzlichen Glückwunsch, Balou k020.gif

Wie ich sehe, hast du deinen Tag genossen und es dir gut gehen lassen ;) Auf viele weitere tolle Momente in den nächsten 100 Jahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy birthday Balou :kuss::kuss::bday :bday :bday :bday

Ich wünsche euch ein langes, gemeinsames, glückliches Leben :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Wurftag lieber Balou und noch viele glückliche und gesunde Hundejahre :bday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ist unser Balou einfach nur mäkelig oder liegt es am Zahnwechsel?

      Hallo ihr,   ich hoffe ihr wisst weiter, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.   Unser Balou ist jetzt knapp 5 Monate alt und seit zwei Wochen erkenne ich ihn nicht wieder. Zum einen hat sein Zahnwechsel begonnen, aber auch die Pubertät. Er verhält sich, was das Fressen angeht, wie ein anderer Hund.   Balou war nie besonders mäkelig, mal abgesehen davon, dass er das Trockenfutter nicht mehr wirklich mochte, seit wir angefangen haben, ihn zu barfen. Er war sogar bi

      in Hundefutter

    • Balou - gut erzogener Mini-Aussie 53 cm, 2 Jahre - er darf bleiben

      Dieser Hund liegt mir sehr am Herzen. Ich veröffentliche ihn hier im Auftrag der bisherigen, sehr liebevollen Halter.   Von Welpe an ist er mit seiner Familie bei mir im Unterricht. Er muss nun leider dringen seine Familie verlassen, da diese auseinander bricht. Dieser Fall macht mich sehr traurig. Für alle Beteiligten. Es wurde hin und her überlegt, wie er doch bleiben könnte, aber sie wollen ihm das lange Alleinesein nicht zumuten. Die Trennung geschieht also zu seinen Gunsten. Ich empfinde

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Balou macht alles kaputt

      Hallo Ihr. Ich weiß nicht mehr weiter..... Balou 1 Jahr 5 Monate fängt an alles kaputt zu machen...      Nun musste die Brille meiner Tochter herhalten.....   Und sonst sind es meine Pumps.... wo er meint den Absatz kürzen zu müssen.   Ist er unterfordert????? Hoffe über zahlreiche Antworten LG 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Loonees Dollkopf - Balou 2014

      So, hier gehts nun mit unseren Bildern fürs Jahr 2014 weiter. Heute konnte ich - nach meiner Achillessehnenreizung - endlich das erste Mal wieder selbst mit dem Dicken Gassi gehen. Und die Kamera kam mit. Allerdings haben wir mehr genossen als geknipst.

      in Hundefotos & Videos

    • Licht aus - Spot an: Balou betritt die Bühne

      Es gibt keine Zufälle, aber es gibt das Schicksal. Und manchmal, wenn man denkt, alles ist dunkel, schrecklich und gar nicht mehr schön, dann schenkt einem das Schicksal einen Lichtstrahl. Und in ganz seltenen Fällen schickt es eine ganze Lichtflotte. So ist es uns geschehen. Nachdem wir Tom Leb wohl sagen mussten, wussten wir sehr schnell, dass wir wieder einen Hund haben wollten, diesmal aber einen Welpen....irgendwann, später dann mal. Wir waren so schrecklich traurig. Und dann kam ich du

      in Hundefotos & Videos


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.