Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
Zwergrauhaar2012

Bitte Hilfe! :) Suche Name für facebook-Seite

Empfohlene Beiträge

Hallo! :)

Seit August haben wir ein Zwergdackelmädchen und lieben sie über alles, da neben meinem Hund und dem Pferd auch die Fotografie bei mir an erster Stelle steht (die Tiere sind dabei natürlich die Models :D) würde ich für meine Hündin gerne eine facebook Seite einrichten. (Eine Seite auf instagram hat sie schon (fannydachshund) und die ist sehr beliebt)

Aber mir fällt für die facebook Seite kein guter Name ein :???

Ich dachte an Fanny- und dann etwas was sie beschreibt also z.B Fanny-kleiner Hund ganz groß (find ich ansich bisschen doof) gerne hätte ich in der Beschreibung auch, das etwas mit Dackel vorkommt, sie ist ja nunmal einer ;)

Vielleicht fällt ja jemandem was ein, ich bedanke mich jetzt schon mal :)

Liebe Grüße Zwergdackel2012 :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Fanny Dog

Fanny Sausagedog

Fanny Wiener Dog

sorry ich mag Wortspiele.....*gg* und spame gern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wende dich doch mal an Vuk.

Sie macht so etwas sehr gut.Kann ich nur bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dackelpower, klein aber oho....hhhmmm mal weiter überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprüche zum Dackel, wobei man hier ja jegliche Hundesprüche einfach nur mit Dackel ersetzen kann ^^:

----------

Die genaueste Vorstellung

von der Machtlosigkeit des Menschen

haben zweifellos Gott

und der Dackel.

(Georges Mikes)

----------

"Man weiß bei einem Dackel nie,

welche Sorte Tränen man gerade in de Augen hat:

Solche des Lachens, der Liebe oder der Wut.

In einer Dackelseele menschelt es wie in keiner anderen Hundeseele."

(Horst Stern)

----------

Für den Namen sind die Infos etwas knapp. Vllt magst du nochmal kurz etwas zum Hund erzählen damit man da ein paar Ansätze hat? :)

Ansonsten wäre vllt noch interessant zu wissen ob es deutsch sein muss oder ob auch englisch geht nach dem Namen als Zusatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde "Dackelblick" wählen - Jeder kennt ihn und keiner kann ihm wiederstehen :)

LG

Openmind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanny - kleines Dackelmädchen ganz gross

Dackelpower mit Fanny

Fanny Sausewind - ein Dackel dreht auf

Fanny - Dackemädel mit Charakter

Fällt mir jetzt gerade ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh also dann mal ein bissjen was über meine kleine:

sie ist total verschmust, schläft natürlich im bett :D und ich glaube sie ist der verwöhnteste Hund den es überhaupt nur gibt ;)

Ihr bester Freund ist ein Golden Retriever namens Cooper, der ist 2 Wochen jünger als sie und sie kennen sich seit Fanny 10 Wochen und Cooper 8 Wochen alt sind.

Beim "jagen" im Wald ist sie mal selbständig nach Hause gelaufen. Mehr fällt mir jetzt so an sich nicht ein, sie ist sehr selbstbewusst, aber wenn sie andere Hunde nicht kennt ist sie anfangs noch schüchtern. Cooper hat sie allerdings schon um ihre Pfote gewickelt ;)

Achso, das süßeste an dem kleinen Liebes Paar, ist ja das Cooper immer sehr eifersüchtig wird, wenn andere Hunde zu Fanny wollen. Einmal, da war er knappp 6 Monate alt, hat er in der HUndeschule im Freilauf einen 3 jährigen Entlebucher Sennenhund angeknurrt, als der an Fanny geschnuppert hat. Ich findes so süüüüüüüß!!! :kuss: (Achso, falls jetzt Fragen aufkommen, der große war damals nur im Freilauf dabie, damit sich die kleinen auch mal an andere Hunde, also ältere gewöhnen. Normalerweise sind in den einzelnen Gruppen keine so extrem großen Altersunterschiede :))

Am liebsten hätte ich für die Seite nen deutschen Namen :)

Vielen Dank für all die lieben Antworten :) sind echt schöne Sachen dabie, jetzt hab ich quasi die Qual der Wahl :???:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.