Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
basei

Habe neue Freunde - gerade heute entdeckt

Empfohlene Beiträge

guckt mal, seit heute (oder wahrscheinlich schon länger, bei dem shit-wetter geht man ja nicht sooo viel raus, also heute entdeckt) nisten bei uns unter dem Dach Amseln, das ist ja nur ein Nest wie haben in Reih und Glied 4 Nester.

eins davon

post-29168-1406420815,38_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freundliche Untermieter. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na, die möchte ich auch=) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine bezaubernde Amseldame!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben auch immer Nester und ich freu mich immer

Leider sind aus dem einen letztes Jahr zwei Küken rausgefallen :( sie haben es leider nicht geschafft

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass sie bei dir nisten können, hier tut sich leider noch gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben auch jedes Jahr hier welchen im Car Pot und die schimpfen immer sehr, wenn mein Mann seinen Jeep raus fahren will :D

Ob wir dieses Jahr schon welche haben, werde ich morgen mal nachsehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie süß!

Wir haben immer ein paar Schwalbennester. Das ist eine regelrechte Einflugschneise bei uns....wir müssen beim Ein- und Austreten immer in Deckung gehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supi :klatsch: , haben wir auch schon öfters gehabt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns brüten die Amseln im Wildenwein, aber das müssen die noch mit Paul aus Diskutieren.

Paul findet es nicht Witzig das er nicht ins Nest schauen darf.

Geht auch irgendwie nicht da das Nest zu hoch ist.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf das sich Paul und die Amseln in irgend einer Form einigen.

Ich finde die Amseln Witzig, weil sie so frech sind.

Paul findet die Amseln auch gut, weil sie so schnell Weg sind.

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.