Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Kampfsocke

OP Body Hündin Vetmedcare Gr.L

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo wollte mal fragen, ob hier Jemand Interesse an einen OP Body für Hündinnen von der Firma Vetmedcare in Gr.L hat.

Wir haben kürzlich unsere Hündin kastrieren lassen, diesen aber nur ganz kurz im Gebrauch gehabt, da sie einfach nicht an die Wunde ist und nackig lief.

Nun ist er frisch gewaschen :) und vielleicht benötigt Jemand gerade ein solchen.

Hier offizielle HP mit Produktbeschreibung

http://vetmedcare.ch/modules/wsShop/article.php?article_id=383695&location_id=140&cat_id=89035

Bitte um realistische Preisvorstellung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf welche Größe Hund passt der?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige bitte habe übersehen, das Du eine Frage gestellt hast.

Laut HP ... Collie, Chow-Chow, Schnauzer, Cocker Spaniel

Wir hatten es für unsere Continental Bulldog Hündin bekommen, für sie war die Breite prima nur etwas zu lang.

Hoffe ich konnte helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du den mal ausmessen?

Hab hier eine bald 6 Monate alte Pudel-Goldie-Mix-Hündin, und kann die Größe nicht so richtig einschätzen.

Wenn er ihr passen würde, hätt ich Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maße von offizieller Seite, Material fühlt ich sehr angenehm an und ist sehr dehnbar.

Grösse = Halsumfang, Brustumfang, Abstand Vorder- zu Hinterlauf

L = 35-45 cm, 45-60 cm, 50 cm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, Halsumfang und Brustumfang würden passen, aber der Abstand zwischen den Vorder- und Hinterbeinen wär bei Louise nur 37cm...

Ist das schon gedehnt gemessen? Wenn nicht, dass ist er denk ich zu lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, bin nicht zum messen gekommen.

Alles umgedehnt: Bein Abstand 28cm, einfach Breite des Bodies 25cm, Gesamtlänge knapp 61cm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs messen!

Hast PN :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.