Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe! Hund aus dem Tierschutz.


Rufus4ever

Empfohlene Beiträge

Amira67

Amira ist eine richtige Jägerin ;)

Ich powere Amira damit nicht aus.

Die Angel ist ab und zu auch draussen Belohnung und Ablenkung und zuhause im Garten, bringt sie mir sie auch schon mal, wenn sie damit bespasst werden will. ;)

Für uns ein ideales Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Rufus4ever

Wir machen das wenn dann auch nur mit einer Trainerin als Impulskontrolle- sie soll ja nicht noch Jagdverrückter werden :)

Ich würde gern Mantrailing mit ihr machen. Was haltet ihr davon?

Bitte nur konstruktive Antworten ;)

Link zu diesem Kommentar

Reizangel hab ich auch nur mit der Trainerin gemacht, viel viel Dummyarbeit (das Teil bringt Buca so einen Spass und man kann tolle Dinge damit machen :D )

Link zu diesem Kommentar
Amira67

Maintrailing machen wir auch seit 2 Jahren.

Habe jetzt gerade in eine neue Gruppe gewechselt und es macht uns beiden Spass. :)

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Hast wirklich eine hübsche Hündin! :)

Mit dem Dummy arbeiten wir seit kurzem auch.

Macht Hund und total Spaß und man kann sich tolle Dinge einfallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Die wirst du auch kaum verkauft bekommen *lol*.

Sag mal schreibst du hier eigentliche deine Kommentare rein um irgendwie Stress zu machen- oder zu zeigen wie toll du bist und wie dumm die anderen?

Sämtliche Sachen die du hier rein schreibst passen nicht zum Thema, villeicht solltest du die Ausgangsfragen auf Seite 1 nochmal lesen- Witzbold.

( Wenn du kein INTERESSE hast- wie es ja auch da steht- behalte deine Meinung doch einfach für dich)

:winken:

Reklame machen für Verkauf ist nur für gewerbliche Nutzer hier im Forum erlaubt.

Da aber wohl kaum jemand für einen Stoffbeutel so viel Geld hinlegen wird, wie du da verlangst und man vernünftige Dummies wesentlich günstiger kaufen kann, fand ich die Werbung halt wirklich witzig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...