Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Mädels haben ihre Jungs verloren


schnauzis

Empfohlene Beiträge

Krümelchen

Jetzt habe ich auch Tränen in den Augen, die Collage ist so toll und so aussagekräftig! Auch das Video ist ein gelungener Nachruf!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    22

  • schnauzis

    16

  • Bibi

    5

  • lusna

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Calysto

Boaahhh Heike :( :(

Jetzt sitze ich und heule beim Anblick dieser wundervollen Collage und diesem hochemotionalem Video.

Mir kommt diese traurige Zeit und dieser Verlust den sie erlitten hat wie ein Faustschlag wieder in den Sinn :( :(

Aber mit kommt auch das Telefongespräch vor ein paar Jahren in den Sinn,wo sie für mich da war um den ersten Schock zu verdauen, nach der PRA Diagnose meines Zwerges.

Claudia ist so eine verdammt Liebe und Hilfsbereite Seele, der das Schicksal so übel mitgespielt hat.

Liebe Grüsse Meike

Link zu diesem Kommentar

Ein Jahr ist das schon her! Schlimm! :(

Ich hoffe daß deine Freundin mittlerweile einigermassen damit umgehen kann.

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön gemacht und da treibt es einem die Tränen in die Augen

Wie die Zeit vergeht ...........

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
schnauzis

Gestern haben wir nun den ersten Jahrestag mit Gedenken an die Jungs überstanden.

Doch neben den Tränen und der Trauer sorgen gerade die jüngsten Schnauzis, die in diesem Jahr zu uns gefunden haben, der junge Herr Uno und die inzwischen gleich große Lilith, für so manchen Lacher und einen freudigen Blick in die Zukunft.

Claudia hat zum Gedenken jedem der Jungs einen Rosenstock gepflanzt ... so bleibt sogar ein konkreter Ort für Erinnerungen. Die Rosenstöcke haben ihren ersten Winter überstanden und lassen für die Zukunft hoffen.

LG Heike

post-13890-1406422065,86_thumb.jpg

post-13890-1406422065,91_thumb.jpg

post-13890-1406422065,95_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja eine superschöne Idee mit den Rosenstöcken! Gut, dass die jungen Wilden für Lacher neben den Tränen gesorgt haben. Solche Jahrestage sind immer schlimm - aber nach der Tragödie ja wohl noch ein Stück verschärft.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...