Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Mädels haben ihre Jungs verloren


schnauzis

Empfohlene Beiträge

schnauzis

Heute sind 4 Wochen vergangen... 4 Wochen voller Trauer, Probleme und Sorgen.

Das ist alles noch nicht vorbei.

Aber es gibt einen Lichtblick.

Länger hat es Claudia nicht ohne eigenen Hund ausgehalten und so hat sie heute ihren neuen Mitbewohner ausgesucht. Am Sonntag wird sie dann mit diesem nach Deutschland zurückkommen... ins Haus meiner Freundin, der Boxerzüchterin.

So wird Uno, der kleiner Schnauzerwelpe, erst einmal zwischen Boxern aufwachsen ;)

... so wie Boxer Alma bei mir zwischen Schnauzbärten aufwächst :D

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    22

  • schnauzis

    16

  • Bibi

    5

  • lusna

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

An dieser Stelle wünsche ich Claudia unbekannterweise ganz, ganz viel Glück für die Zukunft und eine schöne, sehr lange Zeit mit dem neuen Lebensbegleiter.

Ich hoffe, dass sich bald alles für sie zum Guten wendet.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mir sicher das der neue Vierbeiner ihr wieder ein lächeln ins Gesicht zaubert und ihr hilft besser mit dem Unglück umzugehen

Alles Gute für die beiden

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
schnauzis

Gestern kam endlich die Nachricht, dass die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen eingestellt hat.

Nun kann es endlich mit dem Wiederauf- bzw. ausbau losgehen. Ich hätte nicht gedacht, daß so etwas so lange dauern kann.

Der kleine Uno ist inzwischen gewachsen und macht Claudia viel Freude - hält sie aber auch ganz schön auf Trab, wie es kleine Vierbeiner in dem Alter halt tun.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Der kleine Uno ist inzwischen gewachsen und macht Claudia viel Freude - hält sie aber auch ganz schön auf Trab, wie es kleine Vierbeiner in dem Alter halt tun.

Das ist doch auch gut so, bringt sie auf andere Gedanken!

Link zu diesem Kommentar

Vor allem hat sie jemanden zum Lieb haben. Das ist so wichtig nach allem, was sie da erlebt hat.

Gut auch, dass es jetzt mit dem Wiederaufbau anfangen kann. Ja, sowas kann lange dauern und ist einfach für die Beteiligten obermies.

Ich wünsche ihr auf diesem Wege alles Liebe und die Kraft, die sie für das Kommende braucht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
schnauzis

Darf ich vorstellen: der neue kleine Junge meiner Mädels: Unconditional Love Grand Calvera Rufname: Uno.

Q, U-man und Ziggy - wir werden euch nie vergessen!

LG Heike

post-13890-1406421212,78_thumb.jpg

post-13890-1406421212,83_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Schöne und erfreuliche Nachrichten! Freue mich sehr für Claudia, auch wenn ich sie nicht kenne, dass Uno für neuen Mut sorgt und schon mit Deinem Mädel shakert!

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Alles Gute und viel Freude an dem kleinen Riesen. Ich wünsche ihr auch für die nächste Zeit ganz viel Kraft und Stärke.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...